Gefälschte Bandshirts

  • Naaa, habt ihr auch welche?
    So gefälschte Band T-Shirts, die es auf Weihnachtsmärkten usw. gibt?


    Ich hab 3 Stück, alle 3 von Metallica,
    auf dem einen (ich trage es gerade) is n skelettsensenmann der vor ner mumie steht,
    auf dem anderen is n toter mit zugenähten augen und mund
    und auf dem 3. is einfach n wildes durcheinander mit blitzen und ner frau mit ner halben maske :D



    aber mein favorit ist ein Maiden t-shirt mit toten dinosauriern, aber leider besitze ich es nich =/



    ERZÄHLT, habt ihr welche und wenn, was ist da drauf?


    EDIT: Peinlicher Fehler :D

  • solang der Bandname auf den Shirt nicht in Spiegelschrift auf der Brust steht, isses in Ordnung :D bei Met in Gelsenkirchen gabs nachdem Konzert einige Highlights zu beobachten bei den schwarzhändlern :rofl:

  • Einige Bandshirts, gefälschter Art Art, sehen absolut beschissen aus. (Bei Ebay kann man einige echt Motiv-mäßig verbrennen).


    Aberb nach Konzerten für 10 Euro eins mit TourDaten und dem aktuellen BanSchriftzug zu bekommen, nehme ich lieber, als fürn Original 35-45 EUR zu zahlen.


    damage inc : Es gibt nen EDIT Button, um Doppelposts btw. 2 Posts innerhalb 2 Minuten zu vermeiden.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • bei mir umme ecke is alle sonntag alle zwei wochen ein flomarkt! da stehen se uch mit gefälschten shirts! aber die sind genauso teuer! :verplant:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • hab auch eins, da ischt vorne so nen halbnacktes superweib in irgendeiner fantasywelt, mit rüstung undso, und auf der rückseite istn metallica schriftzug

  • ich hatte mal eins mit nem skellet, mit zylinder auf ner bühne, aber nach 3 wäschen war das halbe m hinten weg :skeptisch:


    und aus bremen hab i das kill em all cover mit den tourdaten hinten drauf, das is noch heile

  • hab auch eines - das hab ich zum geburtstag bekommen (vom kleinen bruder)


    sieht aber ganz ok aus.
    vorne so ein roter balken über die brust wo auf der rechten oder linken seite, weiß jetzt nicht mehr metallica in der load art schrift steht und hinten über den ganzen rücken ist jamyz ninja stern angebracht in grau.


    ansonsten ist es in schwarz gehalten.

  • in prag bei karlsbrücke gibt es einen laden, der solche t-shirt-bootlegs vertreibt. aber auch von unbekannteren bands. und die sehen stellenweis richtig gut aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!