Metallica Album Releasedate!?

  • Folgendes hat ein Typ ausm Metclub-Forum gepostet. Ich fands ganz interessant:


    "I just heard on WHJY Providence, 94.1FM (I get it here near Boston) during Mandatory Metallica, and they said that Metallica and Elektra are battling over the release date of the album. They said that Elektra has been up Metallica's ass, pushing for a fourth quarter 2002 release, becuase that's when all the big sales happen, around Christmas time. They continued that the album probably won't meet that deadline, and that Elektra is PISSED that it probably won't come out until 2003."


    Sieht so aus als wenn Electra auch schon ganz heiß auf das neue Album ist

  • Electra könnte zu weihnachten jedenfalls ne menge coole abstauben!
    Mir wurde damals das S&M vier mal zu weihnachten geschenkt kein mensch wusste dass ich schon beim release date vor dem geschäft stand und es mir besorgte. So kann die plattenfirma auch kohle machen! :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • is ja ganz klar das selbst elektra nicht mehr warten kann das zugpferd von ihnen ist nunmal metallica und daran wird sich auch nicht so schnell was ändern.aber ob elektra jetzt metallica druck machen damit wär auch ne frage und um so mehr druck umso schneller wollen met damit fertig werden was das album am ende vielleicht nicht so gut aussehen lässt wie es soll für ein "come back"

  • Hieß es nicht mal, dass der November Metallica's favorisierter Monat für Albumreleases wäre? Naja, auch egal. Ich hab' mir irgendwie schon gedacht, dass sie's im 4. Quartal rausbringen werden denn es ist ja logisch, dass die z.B. zur Weihnachtszeit unglaublich viel Kohle damit scheffeln können.

  • Also nochmal 14 Monate für den nächsten Song...
    140 Monate bis sie 10 lieder haben... buah bis dahin gebe ich mir die Kugel :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich glaub unsere coutch-cowboys brauchen jetzt nicht mehr so lange wie du befürchtest



    keep cool 8) :]

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Wow!
    4. Quartal wäre schon ne krasse Sache. Dann könnte ich schön in den Vorlesungen abschalten und mir die Zeit mit dem neuen Metallica-Album vertreiben. :D


    :bangyourhead::headbang::rockdevil:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja genau : "Ach schon wieder altagyptische algebra"
    Füsse hoch,Diskman raus,Kopfhörer in oder an die ohren,Play und schon tra la la......ein fach das man mehr mag :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!