Zu unserer Zeit im US staat Misissippi, zwei rassischte weisse fahren mit ihrem gelben Truck durch das
Land auf dem sich schwarze angesiedelt haben. Sie sehen am wegrand ein 10 jähriges schwarzes mädchen
das für seine eltern eingekauft hat und auf dem weg nachhause ist. Die beiden werfen die kleine mit einer
Dose Bier nieder und vergewaltigen sie! Der Vater ist verzweifelt und geschockt. In einem Mix aus hass
und verzweiflung stürmt er mit einem Maschinengewehr ins Gericht und erschiesst die beiden täter die
seiner tochter dies angetan haben und die schwerverletzt im Krankenhaus liegt. Sie haben die Kleine an
armen und Beinen gefesselt und haben ihre Gebärmmutter so zerstört das sie nie mehr kinder kriegen kann
und auch seelisch so gezeichnet ist das sie sich davon nie mehr erholen wird. Zuhause entschuldigt sich
die kleine schwerverletzt bei ihrem vater weil sie die einkaufstüte hat fallen lassen. Wie schon gesagt
hat der vater alle beide erschossen und einem polizisten das Knie weggeschossen. Nach der Tat lässt sich
der Vater ohne wiederstand abführen und einsperren. Er meinte " Es tut mir um die Eltern der beiden leid,
aber meine tat tut mir nicht leid!"
Der Film ist auf Sat1 zu sehen und wirklich gut, aber mir geht es hier nicht nur um den Film sonder auch
darum was ihr davon haltet. Der Film ist sehr bewegend weil die verzweiflung des Vaters und die vergewaltigung
sehr realistisch dargestellt werden.
Ein klarer Fall von selbstjustiz, in diesem fall berechtigt??
Was steht dem Vater für eine strafe zu, und würdet ihr ihn freisprechen?
Wie würdet ihr die beiden weissen bestrafen??