Verkaufe Bass

  • Bass: ich hoffe, du willst dir nen neuen kaufen und nich aufhören zu spielen... :baby: .. der sieht hübsch aus :D .. aber nien danke.. ich hab schon einen ?(

  • ja - durch eine finanzspritze ist jetzt ein american fender jazz bass drinnen. und zwei bässe dieses formats brauch ich nicht. hab ja noch einen squier.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • na holla, hast du vor, in einer jazz band zu spielen? ?(
    ich hab schon ein angebot von einer bekommen, das ich wohl nich abschlagen kann :rofl: ... *hust*
    wieso willst du dir nen neuen kaufen, ich glaub, ich spinn... auch wenn der ton besser klingt oder was weiß ich.. das hat doch senitmentalen wert.. oder nich? ... ich weiß ja nich, wie das is, gute dinge zu bekommen :P

  • mir liegt dieser jazz bass klang einfach mehr als der aggressive preci sound. in einer jazz band könnte ich mir gut vorstellen zu spielen - immerhin hat ja jason als jüngerer in einer jazz band gespielt.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • hab jetzt die auktion etwas umgebaut. hab eine einfache versteigerung mit startpreis von 1€ online gestellt. also wer interesse hat kann unter dem oben angeführten link mitbieten.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare