Theory in Practice (Technischer Death Metal)

  • Ach und ich versuch immernoch die colonizing the sun irgendwo zu finden. die third eye gibbet ja eh überall aber meine armageddon wird langsam einsam im regal xD

  • Ach die. Naja nicht grad der seriöseste Laden,aber meine CD ladung damals kam trotzdem gut an. naja die sind schon net ganz koscher aber naja. wenn man nur CDs bestellt geht da meist alles gut. Bei Textilien sollte man aufpasse nwegen fälschungen und so .


    ich find die cds da trotzdem net tallica ;)

  • Ok. naja ich hab bisher kaum gutes gehört. jedenfalls nicht bei textilien. und ne scheiss ladenpolitik sollen se och haben. mit umtausch und so. gibt kaum geld zurück wenn was net lieferbar ist oder kaputt und so. naja soll jeder selber mit erfahrungen machen.

  • naja ich schätze auch mal, dass die einfach nur nicht ihren katalog aktuell haben und wenn man sich die TiP Dinger bestellt, kriegt man dann nach 4 wochen die nachricht, dass nichts lieferbar ist.
    bei amazon gibts ja für diese artikel auch keinen einzigen z-shop händler und das will schon was heißen.

  • ich hab mir da gestern beide cds bestellt, aber zur sicherheit erstmal ne mail heut morgen geschrieben, das ich mir ne wochenlange wartezeit sparen kann. mal sehn ob da noch ne antwort kommt. oder halt ne schnelle lieferung :D

  • Die Band hat an den Alben nicht einmal so viel verdient, dass es für EINEN von Ihnen für einen Monat zum leben gereicht hätte :D


    nur mal so nebenbei... :D

  • Ist natürlich schade, aber so ist das leben. Wenn man nach Fähigkeiten gehen würde, dann wären TIP Dauerbrenner in den Top 10 der Charts ;) Die sind echt eine der besten Bands die ich so kenne :thumbup:

  • Grad mal wieder die "Colonizing the Sun" gehört. Einfach nur göttlich, gleich die ersten beiden Tracks "colonizing the sun" und "conspiracy in cloning" legen alles in Schutt und Asche :D Nicht zu vergessen ist auch das göttliche Cover "this town aint big enough for both of us". Wer die CD nicht hat, sollte sie sich schnellstens zulegen, wenn auch nur annähernd Interesse an technischem Metal besteht.


    Und noch ne andere Frage:
    Weiß einer, wo ich die Armageddon Theories original herkriege? Die fehlt mir leider immer noch :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare