Lostprophets über James

  • Hi!
    Ab nu wieder in Deutsch.....
    Lostprophets Frontmann Ian Watkins gab zu das er einen riesen Respekt vor James Hetfield hat.


    "James kam in den Umkleideraum un setzte sich zu uns um zu reden, ich war fast beängstigt!Ich musste die ganze Zeit daran denken das ER James Hetfield war.Das passiert mir sont nicht. Bei den meisten Leuten ist es mir egal,aber das war James Hetfield,ein sehr imposanter Mann. Er ist einer der freundlichsten Leute die man treffen kann, aber er bleibt imemr James Hetfield, also ist er irgendwie beängstigend."


    Anm.d.R.
    Ich wußte James ist ein Alien oder sowas :D

  • das is wirklich cool. als ich das gestren bei 4 horsemen gelesen hab is mir aufgefallen, dass es ziemlich viele berichte von leuten die james getroffen haben gab die sich so wie ne begegnung der dritten art angehört haben, irgendjemand meinte mal "james ist ein rock`n`roll-monster!"

  • nehm wirs mal umgekehrt: im neuen metal hammer steht drin, dass er respekt vor slipknot hat! und zum thema lostprophets meinte er, es könnte sehr schwer werden für die, weil si vor metallica auftreten!
    tja, lostprophets is sowieso dreck!

  • Zitat

    Original von RockChick
    nehm wirs mal umgekehrt: im neuen metal hammer steht drin, dass er respekt vor slipknot hat! und zum thema lostprophets meinte er, es könnte sehr schwer werden für die, weil si vor metallica auftreten!
    tja, lostprophets is sowieso dreck!


    also als dreck würd ich die nicht bezeichnen, ich mag sie auch nicht besonders
    auf den konzerten taten die mir wirklich leid, sound zu leise, und james sollte recht behalten
    ich wurde das gefühl nicht los das die jungs einfach noch nich so weit sind vor so nem harten publikum aufzutreten
    sie hatten nicht das zeug dazu die menge zu überzeugen


    naja und ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich einen vernünftigen satz zusammenbringen würde sollte ich james mal persönlich treffen
    soviel charisma kann einen ganz schön einschüchtern

  • das deke ich aber auch!!


    ich glaub ich würd mir ne gitarre schnappen und meine meinung vorspilen in dem ich ihm meinen respekt zolle und seine songs spiele *g*



    ich würde auch kein wort rausbekommen

  • bestimmt so ganz ohne fehler! genau! ;)


    noch mal zu lostprophets! ich sage dreck, weil sie mir sooo unsympatisch sind! na ja und ihre musik ist auch nich geil!


    jetzt kommts wieder: kommerzieller kommerz! :D

  • uah der schmeckt scheiße jetzt, wo se die kohlensäure rausgenommen habn! schmeckt irgendwie abgestanden, wie schon 10 tage alt!

  • Zitat

    Original von RockChick
    uah der schmeckt scheiße jetzt, wo se die kohlensäure rausgenommen habn! schmeckt irgendwie abgestanden, wie schon 10 tage alt!



    Äääähhhmmm, ja. Daraus schließe ich, dass du das Zeug trinkst. :rofl::rofl::rofl::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare