Pussies!?

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    aber keiner von den kerlen, die mit solchen sprüchen um sich werfen, ist meist annähernd so ansehnlich wie eine richtig schöne mumu.


    Wenn ich mir hier die Gesichtsgeiseln so anschaue, kann ich dem nur zustimmen. :D


  • :rofl:
    aber leider wahr... :verplant:
    ich möchte eine welt, eine welt in der primäre weibliche geschlechtsteile ein kompliment sind!

  • Ach Gott na so schön is dass da unten ja nu auch nich oO. Eigentlich is das überhaupt nich ansehnlich, wenn man mich fragt. Aber mich fragt ja keiner...Es is jedenfalls nich schön! Dann doch lieber ne schöne hand hömma! :skeptisch:

  • Mr. Brown: O.K., let me tell you what Like a Virgin's about. It's all about this cooze who's a regular fuck machine, I'm talking morning, day, night, afternoon, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick.


    Mr. Blue: How many dicks is that?


    Mr. White: A lot.


    Mr. Brown: Then one day she meets this John Holmes motherfucker and it's like, whoa baby, I mean this cat is like Charles Bronson in the Great Escape, he's digging tunnels. Now, she's gettin the serious dick action and she's feeling something she ain't felt since forever. Pain. Pain. It hurts her. It shouldn't
    hurt her, you know her pussy should be Bubble Yum by now, but when this cat fucks her it hurts. It hurts just like it did the first time. You see the pain is reminding a fuck machine what it once was like to be a virgin. Hence, 'Like a virgin'.


    :D

  • Ganz unter uns: Ich wüßte jetz grad nich, was ich für meine eeeeeh...Pussy tun kann....ich kann ihr höchstens wat anziehn, damit se nich friert wenns windig wird, aber da fehlt mir dann jetz doch die fantasie :verplant:


    @Frayed Ja, genau :skeptisch:

  • @frayed: Wieviele schwänze waren das? ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Bananenbrot
    Ganz unter uns: Ich wüßte jetz grad nich, was ich für meine eeeeeh...Pussy tun kann....ich kann ihr höchstens wat anziehn, damit se nich friert wenns windig wird, aber da fehlt mir dann jetz doch die fantasie :verplant:


    ich kann was für sie tun... :greetings:

  • Zitat

    Original von Hannes


    ich kann was für sie tun... :greetings:


    Du bist aber auch immer da, wenn man dich braucht :rofl: :rofl:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Zitat

    Original von Bananenbrot
    Ach Gott na so schön is dass da unten ja nu auch nich oO. Eigentlich is das überhaupt nich ansehnlich, wenn man mich fragt. Aber mich fragt ja keiner...Es is jedenfalls nich schön! Dann doch lieber ne schöne hand hömma! :skeptisch:



    Doch ich frag dich, wie isses da unten so? :D

  • Ich kann nur noch mal wiederholen:


    Admin + Mod = Gott


    User = Looser !! :rofl: :rofl:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare