Pussies!?

  • Tallica nich nötig. Die verfilzten Fellknüsel kann man nach ner Zeit einfach rausrupfen, die lösen sich dann ziemlich leicht ab :D. Ich weiß auch nich wat dat is, der hat das letztes Jahr schon mal gehabt, dann gings ne Zeit und vor n paar Monaten isses wieder gekommen... :verplant: Der alte is halt n Ferkel...

  • Zitat

    Original von Bananenbrot
    Ja ich habe eine Katze. Sie ist schwarz gestreift und momentan ziemlich verfilzt...und in letzter Zeit kann sie wieder gar nich genug Streicheleinheiten kriegen...


    Du redest aber schon von deiner Katze? :D

  • boah seid ihr doof, dass ihr nichtz wisst wovon der redet.... :D :rofl: :skeptisch:
    @seb


    pussies sein können wir nicht, aber manche haben eine manche auch mehrere, manche sind allergisch dagegen, manche rasieren sich ihre usw....

  • Zitat

    Original von FrayedEnd


    Du redest aber schon von deiner Katze? :D




    also ich denke spätetens beim rupfen sollte klar sein was sie meint.........oder?!? :rofl:

  • Ich habe entschieden, dass ich das doch nicht schreiben sollte.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

    Einmal editiert, zuletzt von IcedEarth ()

  • nein! das hier ist eine ernste diskussion! ;) das merkt man doch schon am ersdten beitrag, du depp! wer lesen kann der iast klar im vorteil! das nächste mal denken bevor schreiben! und sowas nennt sich metallica-fan...tztztz :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Gazelle
    nein! das hier ist eine ernste diskussion! ;) das merkt man doch schon am ersdten beitrag, du depp! wer lesen kann der iast klar im vorteil! das nächste mal denken bevor schreiben! und sowas nennt sich metallica-fan...tztztz :skeptisch:


    meinst du mich???

  • ja dich! wie blöd kann man eigentlich sein, alter?! und dann so eine scheiße schreibn! boah, irgendwo ists an dreistigkeit auch nit mehr zu steigern, du wurrrm!:tongue: :drevil:

  • also ich hab beschlossen ne aktion gegen seb zu starten! ist doch unerhört sowas! schmeißen wir ihn raus! diese pussie:D


    @bananenkot: redest du wieder über deine katze? ich hab mich schon letztes jahr wegen dem viech gekugelt:rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Einmal editiert, zuletzt von -IDamirI- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare