musiker bereich

  • ich finde dass der bereich für musiker mehr aufgesplittet werden sollte, z.B. Technik, Musikermarkt, spieltechnikfragen, usw.. wäre übersichtlicher

  • Ich denke nicht, dass das nötig wäre. Es ist ja nicht so, das da jeden tag 10-20 neue themen kommen. Ich finde es eigentlich sehr übersichtlich.

  • das mit den vier beiträgen pro monat is jawohl ein bisschen über- bzw. untertrieben. das fragen nach ner bestimmten gitarre, fragen zum tinitus und deine fragen zum blackened quasi hintereinander stehen is für mich unordnung

  • Es ist doch aber garnicht nötig, bei denen wenigen beiträgen. Wo soll denn da unordnung entstehen. Das ist einzige wo unodrnung entstehen könnte ist doch als wichtig gekennzeichnet wie Neuanschaffungen oder so wo soll den das problem sein :skeptisch:

  • Ich finde auch nicht, das man den Musiker bereich unbedingt aufteilen müsste. Ich mein, naja, also stören würde es mich nicht, und für alte Sachen so zum "nachschlagen" wäre es geil, aber dafür gibts die Suchfunktion.
    Ich finds okay so wie´s is...

  • dann kannste den Andere bands bereich auch ich Thrash metal, Black metal, death Metal, power Metal, True Metal, New metal, Punk, Hardcore, Klassik, Hip Hop,Hard Rock usw. aufteilen. Da stehen Slayer, Fanta4, und Usher :D direkt hintereinander, DAS ist unordnung

  • BlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlabla

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!