Britney Spears (Pop)

  • Zitat

    Original von Tweedster
    warum klammern sich eigentlich soviele von euch an das wort "rock" ???
    es gibt soooooooooviel was unter rock fällt aber einige denken anscheinend nur sachen wie tallica, ac/dc, maiden etc fallen darunter!


    und wie definierst du rock?
    ist rock nicht etwas schnelles,hartes, dreckiges mit lauten und krächzenden gitarren usw?
    und was davon ist bei denen zu finden, die auf den musiksendern laufen und al rock bezeichnet werden?
    das ist alles nur pop, und dazu jault eben ganz leise und verdeckt ne gitarre mit. also alles,wo ne gitarre dtin ist, ist rock. aha.
    oder wilslt du wirklich sagen, dass marc trenzis musik sich gleich anhört wie die von acdc? :skeptisch:
    oder: hör dir auch mal z.b. the livertines an..oderthe white stripes..bei denen isnd diese merkmale zu finden....
    (ich red von rock, nicht metal, das hört sich ja dann doch etwas andersan)


    und außerdem: laufen die meisten bands die rock machn, nicht so nmega schleimich-gestylt rum. diese sternchen werden doch von ihren stylisten mit den teuersten designerklamotten "rockig" angezogen.


    marc terenzi, ashlee simpson, avril, usw. machen pop. oder höchstens: rockigen pop für die massen. nix was wirklich weh tut, eben belangloses.
    auch die misten nu metal bands machen so ne langweilige musik...


    und jessica ist schlimm. ein paar monate, nachdem das blonde,junge, sexy schulmädchen britny ihr album eröffentlichte, kam auch das album derebenfalls, jungen, sexy, blonden jessica simpson raus. hm. dmait hatte se wohl so lala-erfolg (hier hab ich nie wirklich was von der gehört), dann hatte se pause. undm it ner reality show wurde sie dann berühmt...mehr muss mn zu de rwohl ned sagen...

  • WAs soll man zu der noch sagen???
    im So What Buch von Metallica steht,sie hat ein recht darauf zu leben,naja,von mir aus auch ihr wanst,solange sie mich und meine ohren in Ruhe lassen,gehts ja noch!!

  • Zitat

    Original von Rock_knight
    Die soll jetzt mutter und hausfrau werden!!
    vielleicht hat sie da mehr talent :headbang:



    Um Gottes Willen wie kannst du an sowas nur denken? :rofl: Die und Hausfrau. Die kriegt doch nich ma sich selber sauber gehalten, wie will sie das da mit Haus und Kind schaffen. Und ihren geldverschleudernden Stecher muss sie auch noch waschen...
    Mir tut nur das kleine Monster leid :skeptisch:

  • bei der bedeutet hausfrau wahrscheinlich nur die angestellten rumscheuchen.
    aber muss die nicht auf ihr geld aufpassen neuerdings?
    naja, ich würd die beiden auch nicht als eltern haben wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare