Britney Spears (Pop)

  • @ henne, führst du öfters Selbstgespräche? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Was heißt hier Selbstgepräche. Ich habe nur versucht auszudrücken, dass Alicia Keys, Britney Spears und Shakira echt hübsch sind! :))
    "Geilomat" habe ich mal aus so einem Gerhard-Schröder-Song übernommen. Ich komme aber nicht mehr auf den Titel und den Interpreten. ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja. Das war so ein Typ der ihn immer parodiert. Der spricht original wie Gerhard himself. 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • man erkennt genau dass Mädchen hier drinnen ein Minderheit sind ;)

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks


  • kann ich nur zustimmen - die ist ein hammer :love::D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • die britey hat doch den fred durst gepoppt.... (wegen erster seite)


    ach, die war mir immer so was von egal. aber diese cover-version von "i love rock`n`roll".. also da hatte ich scho nen hass auf sie.


    wat soll´s, die karriere bewegt sich eh schon lange gegen ende.

  • also in unserem haushalt ham sich schon etliche seinerzeit angesagte britney-hits angesammelt (bei 2 schwestern...)...
    und mit der richtigen partystimmung im rücken hör ich da ab und an immer noch mit nem schmunzeln ganz gern ma rein... ;)

  • Zitat

    Original von patricKH
    also in unserem haushalt ham sich schon etliche seinerzeit angesagte britney-hits angesammelt (bei 2 schwestern...)...
    und mit der richtigen partystimmung im rücken hör ich da ab und an immer noch mit nem schmunzeln ganz gern ma rein... ;)



    ..und dem eienm guten alk.wert! :D



    @seb jane, da is die X-Tina geiler ?(

  • Zitat

    Original von seb
    ganz unattraktiv ist sie auf jeden fall nicht ?(


    ach jetzt auch nciht mehr. lasst euch nciht von den 3 jahre alten (bearbeiteten) bildern verarschen :D
    heute is sie auch nur noch ne gewöhnlich, leicht pummelige hausfrau mit nem eigentlich recht durchschnittlichen gesicht :D

  • Zitat

    Original von Orion88
    lasst euch nciht von den 3 jahre alten (bearbeiteten) bildern verarschen :D
    heute is sie auch nur noch ne gewöhnlich, leicht pummelige hausfrau mit nem eigentlich recht durchschnittlichen gesicht :D



    jaja komm....und als nächstes will uns wieder einer erzählen dass tarja ( :baby:....würgereiz) ja 10.000 mal hübscher is..... :D

  • schau dir eifnach mal die klatschspalten irgendeines magazines an. da sieht su, wie britney aussieht. ganz normal, wie millionen anderer frauen auch. ungestylt ist an der nix besonderes und sie is keine naturshcönheit, die auch ohne schminke absolut super aussieht.

  • Zitat

    Original von Orion88
    schau dir eifnach mal die klatschspalten irgendeines magazines an. da sieht su, wie britney aussieht. ganz normal, wie millionen anderer frauen auch. ungestylt ist an der nix besonderes und sie is keine naturshcönheit, die auch ohne schminke absolut super aussieht.


    *unterschreib*



    gestylt find ich sie ganz hübsch,aber nicht der oberhammer...dann lieber x-tina aguilera :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare