Britney Spears (Pop)

  • Shakira hat das Gebährfreudigste Becken, dass ich jemals gesehen hab :D *sebdrehtsichumundgucktobirgendwelchemädchenimforumsind* Ne mal ehrlich die hat eine Hammer Figur. Als ich die beim MTV Icon gesehen hab, stand ich sabbernd vorm Fernseher. Diese Hüften... Weltklasse

  • Yep die ist nicht schlecht, aber mal erhrlich die Tochter von Steve Tyler, Liv Tyler die sieht auch nur in Filmen gut aus bei MTV Icon zumindest nicht. Und ihre Ansage mit Jennifer Aniston oder wer das war, war auch nicht unbedingt die Welt.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • aba ich find die halt voll die nette austrahlug is mir um einiges symphatischer als so manche andere schauspielerin ich finde ihr gesciht etwas zu lang aba dafür hat sie ein echt nettes lächeln :O nicht das sie meine traumfrau wär aba sie gefällt mir bessa als die aniston die isja mal gar net schön...shakira...na die is zwar atraktiv aba mir zu hmmmm wie nennt ma des???wenn eine frau gut beianada is(also nicht dick mein ich)
    mein deutsch lässt nach :(

  • ich hab heute nochmal diese Lach-Video von Tittney gesehen, habt ihr mal darauf geachtet, wie der Giatrrist und der Bassist abgehen ?!:rofl: Metallica muss einfach zurückkommen !!! Das kann man sich ja nich mehr länger mit ansehehn, wer sich shon alles als Metaller fühlt :skeptisch:

  • Ja genau X( und in ihrem video rekelt sie sich auf der V-Rod von Harley....toll wieder eine maschine mehr die man nicht mehr fahren kann weil irgendein POP drecksack draufsas und damitz ein auf cool macht

  • Ich finde sie scharf auf der Maschine!"lechz" :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • genau henne das auf der harley is saugeil!!
    da sabber ich immer.....
    ja seb, shakira kommt bei mir gleich nach der spears.
    die hüften und der arsch sind wohl ziemlich unerreicht.
    bei dem whenever video hab ich auch die ganze zeit mit unterkiefer am boden rumgesessen........

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Wenn MTV Icon für Aerosmith vor 12 jahren gemacht worden wäre hätte James sicher irgendeinem von den schwindligen Jungs die da so ware, wie der spade zum beispiel in den Arsch getreten. :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich weiss nicht christina aguillera sieht auch nicht so schlecht aus aber ich glaube das mädchen ist verdammt klein 1m50 oder sowas *hmm*

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare