Beeinflusst euch Metallica?

  • Ich lasse mir wegen Met jetzt die Haare wachsen, hab schon knapp 11 cm :D Das hat bei 2 cm angefangen. So lang wie jetzt hatte ich sie bis jetzt noch nie. Ich denk mal ich lass sie so wachsen wie Hetfield @ Woodstock 99

  • Ein klein bissel bin ich vielleicht doch beeinflußt worden. Vorallem rutscht mir des öfteren FUCK raus, was auch andere schon bemängelt haben. 8o
    Klamottentechnisch finde ich den Stil von James ganz cool, was zur Folge hat, dass ich schon ab und zu lieber wie ein Kerl rumlaufe.

  • Zitat

    Original von Akascha
    Ein klein bissel bin ich vielleicht doch beeinflußt worden. Vorallem rutscht mir des öfteren FUCK raus, was auch andere schon bemängelt haben. 8o
    Klamottentechnisch finde ich den Stil von James ganz cool, was zur Folge hat, dass ich schon ab und zu lieber wie ein Kerl rumlaufe.


    Das war bei mir schon vor metallica der fall :D

  • Hilfe, bin ich alt!Bei mir im Kindergarten war ja schon Scheiße das ultimative Pfuiwort. Fuck ist ja eigentlich auch das Universalwort für alles bei den Amis, oder?!Von da her.ich finds ja auch nicht schlimm, nur mein Umkreis halt! ;)

  • Naja, fuck sagen die Amis eigentlich wirklich immer. Ist halt wie "scheisse" bei uns.......
    Also ich persönlich hab mich soweit von James beeinflussen lassen, dass ich ab und zu in seine "Klamottenrichtung" gehe. Find einfach den Style cool......Aber ne Operation für 50'000 $ zu machen (was übrigens ein Ami gemacht hat um wie George Clooney auszusehen), würd ich jetzt trotzdem nicht machen nur dass ich gleich aussehe wie James :D

  • jason hat mich doch beeinflusst. durch ihn bin ich zum bass gekommen. und durch metallica kam ich zur härteren musik.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • also ich lass mir jez anfang august den 'tallica ninja star aufn arm tätowieren
    hab einfach das gefühl, das tun zu müssen
    will mit stolz ein zeichen meiner absoluten lieblingsband tragen - muss ihnen einfach tribut zollen :bangyourhead:


    froi mich schon saumäßig wenn das teil endlich auf mir ist :drevil:

  • Zitat

    Original von Elloy
    also ich lass mir jez anfang august den 'tallica ninja star aufn arm tätowieren
    hab einfach das gefühl, das tun zu müssen
    will mit stolz ein zeichen meiner absoluten lieblingsband tragen - muss ihnen einfach tribut zollen :bangyourhead:


    froi mich schon saumäßig wenn das teil endlich auf mir ist :drevil:


    Ich würde dann aber ein Tatoo nehmen, das nach ein paar jahren wieder abgeht. Stell dir mal vor, du bist 80 und das ding ist immer noch da *ekel*

  • also ein tatoo würde mir zu weit gehen! :verplant:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich würd mir NIEEE ein tatoo von met machen lassen.
    es würd mir glaub ich schon schwer fallen was eigenes zu haben aber was von ner band nene lieber ned.


    aber ich hoff du hast damit deinen spaß und wenn du es haben willst und für IMMER tragen willst machs. :bangyourhead:

  • chris: geile sig - ich war auch dort! :prayer:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Ein Tattoo von meiner Lieblingsband??Was ist, nur mal angenommen, wenn man die Musik nicht mehr gut findet??iIch fand früher Hip-Hop auch gut(mit 14), wenn ich mir da SnoopDoggyDog tätowiert hätte??? 8o
    Man zollt doch der Band schon seinen Tribut :prayer: indem man auf Konzerte geht, Shirts trägt, CDs etc.kauft,jeder News entgegenfiebert , sich mit anderen Fans austauscht.reicht das nicht?? Glaubt ihr, dass die das cool fänden?Aber ist jedem sein Ding. Viel Spaß damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare