Beeinflusst euch Metallica?

  • Nimmt mich wunder was ihr dazu meint:


    Wird euer Verhalten gegenüber der Aussenwelt von Metallica beeinflusst? Sauft ihr zum Beispiel mehr, weil es Metallica tun, Sagt ihr mehr "fuck" weil es Metallica tun oder kleidet ihr euch so wie Metallica?


    In den USA werden solche Dinge sehr oft gemacht, weil man sich dann seinem Idol näher fühlt (hab ich jedenfalls gelesen). Eigentlich ist's ja egal (wenn alle wie James (früher) wären, hätten wir zwar kein Alk mehr in den Läden), aber würde mich noch interessieren.


    Greeeetz!!!

  • Ich hab kein "Idol",auch James ist keins,somit beeinflusst mich Metallica so auch nich,wäre auch blöd weil mich dann zig andere Bands beeinflussen würden...ich wäre schlichtweg schizophren ;)
    Allerdings beschäftige ich mich vie mit Metallica,was vermutlich dazu führt das ich mich ihnen ein wenig näher fühle als anderen Bands,vielleicht macht sich das bemerkbar,aber das kann man selber ja so schlecht beurteilen
    :verplant:

  • wirkliche Idole hab ich auch nicht..allerdings denk ich da bissl wie Frayed: da ich zumindest viel mit metallica zu tun habe (sprich höre die musik, geh auf Konzerte, gucke mir die dvd's an, etc.) wird man im Unterbewussten vielleicht ähnlich wie sie..im Verhalten zum Beispiel.
    Aber das zu beurteilen möchte ich wie gesagt anderen überlassen!

  • nunja...ich bin eher vom black metal beeinflusst. schade ist halt das metal mittlerweile ein dermaßen riesiger begriff ist. aber was heisst schon beeinflusst. ich zieh halt keine schlabberhosen an, trage keine mütze im sommer etc ;)
    von einer einzigen band werde ich aber nicht beeinflusst. ich denke und tu einfach das was ich für richtig halte und wenn eine band oder eine gesamte stilrichtung so denkt...um so besser :D

  • also... die Szene in SKOM wo James und Lars diskutieren, James dann Lars das fuck ins gesicht schreit und dann die Tür zuschlägt... das is mir auch passiert wegn dem. Aber die tür war aus Glas...

  • Seit dem ich Metallica höre, bin ich ein wenig offener geworden, meinen zumindestens meine freunde. Aber ansonsten merke ich keine veränderung an mir, warum sollte ich mich ihen anpassen. Jeder sollte seiner selbst bleiben. Aber kleine einflüsse sind wohl natürlich. Egal ob man nun fuck sagt oder ähnliches...

  • Quote

    Original von sorleg
    Ich lasse mit wegen metal(lica) die haare lang wachsen :D


    So habe ich auch gedacht vor 1 Monat noch und dann habe ich sie mir abschneiden lassen wieder.


    :greetings:

  • Hm. Ich male immer lustige kleine x unter meine Ausrufe/Fragezeichen anstelle von Punkten. Ist mir erst letztens wieder aufgefallen, dass ich das eigentlich irgendwann mal von James geklaut hab. :D

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • ha ihr idioten, meine haare sind jetzt ca. so lang wie Kurt Cobain sie hatte und so bleiben se auch! :D Bei mir siehts einfach auch bessa aus, damit hab ich wohl glück.... :D:rock:
    natürlich werden wir ALLE ein bissl beeinflusst durch die themen mit denen wir uns befassen, Medien usw....! So werden halt auch zu Teil Meinungen gebildet, wir werden ja schon selbst dadurch von einer BAnd "beeinflusst" indem wir ihre Lieder singen usw ;) Und wenn dann der Drummer der Band (die voll geile Lieder macht ;)) so ne ganz eigene, echt coole spieltechnik(die aber auch nicht grade gesundheitsfördernd ist) hat, dann eignet man die sich doch gleich auch an als drummer..... nur so als beispiel meinerseits, ist sehr spzifisches.... :D

  • Habe damals auch angefangen wegen Metallica die Haare lang zu wachsen,ansonsten glaube ich wurde ich net beeinflusst...außer vieleciht der Klamottenstil von Baggyhosen zu schwarzen ordentlichen jeans und hemden etc...:D

  • metallica hat mein verständnis von musik beinflusst. in dem sinne das ich alles was ich höre irgendwie an metallica messe, was dazu führt, dass nicht viel musik bei diesem "filter" ne chance

  • Na kalr lässt man sich beeinflussen!°!! Ich hab lange Haare (ihr Lappen, warum schneidet ihr die euch, und Kurt Cobain hatte se jetzt auch nicht sooo lang) trag metallica T-Shirts, und seit Live Shit kommen auch immer so Fucks und Zitate rein!!
    Dann weiß immer keiner was abgeht, und das ist voll lustig:


    "Hi max, na, alles fit?"
    "Hey, we're in san Diego, man" :D


    Ausserdem spiele ich seit Metallica exzessiv Luftschlagzeug!!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • Quote

    Original von sorleg
    Ich lasse mit wegen metal(lica) die haare lang wachsen :D


    Ich auch. Ich hoffe nur, dass wird was, weil meine Haare sehr schlecht zu bändigen sind. Sie sind jetzt erst lächerliche 5cm lang, aber z.b. kann ich sie nicht nach Hinten kämmen oder so...
    Na,is ja egal. Schaun wir mal was wird... :D

  • Mhm also mich hat Metallica insofern beeinflusst das ich einfach nun viel offener bin und meine Meinung sage egal ob sie verletzt oder nicht..war damals irgendwie nicht so..! :skeptisch: Und des öfteren kommt halt auch mal nen "Fuck" vor :D Klamottentechnisch hat sich auch vieles geändert..zieh ordentliche Jeans (egal ob nun blue oder schwarze) und Hemden an oder halt Shirts! Haare lass ich auch wachsen :D


    Najo aber ich lass mich net SO beeinflußen das ich die Jungs 1:1 kopiere, bin immer noch Herr über mich selbst! ;)

  • Also Metallica beeinflussen mich schon in gewisser weise...
    WEnn ich die Texte lese , dann beeinflussen die mich sehr in meine Denkweise über dinge....

  • Quote

    Original von ´tallica
    ich wische mir den arsch nur noch so ab wie james das macht :rofl:


    Du auch?? :rofl:


    Naja mal im ernst...ne eigentlich hat sich nichts verändert, ok ich lauf jetzt hauptsächlich mit Metal shirts rum...aber sonst nix :greetings:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!