andere gp-files

  • Guitar Pro Files werden hier gar nich angeboten,eigentlich nur Pro Tab Dateien,wenn dir da noch was fehlt musst du halt guitar pro kaufen und wenn dann immernoch was fehlt die songbooks kaufen.

  • wie? die dateien die es hier auf der seite gibt öffne ich doch mit guitar pro und kann mir die sachen angucken oder anhören nur das manchmal nur gitarrenspuren drauf sind, ich glaub z.B. bei no rem

  • ich habs schonmal in nem anderen threat gepostet zu Guitar Pro4. Aber wenn man im Besitz von Overnet ist, gibt man einfach bei der suche mal guitarpro4 ein und findet mit hoher wahrscheinlichkeit eine zip-datei in der ca. 22.000 tab drinne sind. Sogar alphabetisch geordnet (mit Ordnern). Da is wirklich fast alles drinne was man sucht, ausser es sind die extrem ausgefallene sachen. Da ist natürlich auch ein Metallicaordner dabei, indem alle tabs von met sind, die so im umlauf sind (alle lieder fast 5x). Is ca. 60 mb groß das file ;)


    wer kein overnet hat, dem kann ich den metordner auch per icq schicken ;)


    PS: so viele datein machen den pc manchmal natürlich etwas langsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare