Jerry Goldsmith verstorben


  • Quelle: Web.de



    er war/is einer meiner Lieblings-Filmkomponisten. Er hatte schon einen Drang zur Genialität.
    Möge er in Frieden ruhen *eine Schweigeminute einleg* :(

  • Die ist wirklich ein schwerer Verlust!
    Nicht nur für die Filmmusik, sondern auch Menschlich!
    Ab jetzt dürfte es in diesem Gewerbe nur noch bergab gehen, denn wer ist da um sein Erbe anzutreten!
    Es gibt kaum noch Komponisten, die die gleiche Energie in ihre Filmmusiken stecken, die ähnlich furios und innovativ Komponieren!
    Goldsmith ist für mich der Inbegriff der Filmmusik!
    Seine Musik hat für mich die grenzen Gesetzt!
    Wenn ich irgendwann einmal Filmmusik machen werden, dann wäre Jerry meine größte Inspiration!


    :]Alien - Jerry Goldsmith (<=eine großartige Filmmusik!)

    ... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare