• Nach langem Überreden hab ich AOD doch dazu bekommen, diesen nicht ganz jugendfreien Link ir per PN zukommen zu lassen.


    Also, hier der Link...


    Anklicken, und geniessen...


    http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=180106


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • pff jugendfrei... :D wen juckt das denn schon heutzutage :D jedes 12 jährige kind das ne flatrate hat lädt sich doch schon pornos runter :rolleyes: da ist so´ne mangatusse nix besonderes mehr :D


    args, das ist schwer... ich habs mal fast bis zum roten bereich geschafft, aber mehr geht nich :D

  • also, in so einem guide hab ich gelesen, erst arm weg.. und ich glaub bh auch, man muss ihren (linken?) nippel zum stehen bringen :D ... das hab ich aber nie geschafft... und ihre hose nass machen... das hab ich geschafft :rofl: ... und naja... dann mit schlafpillen weitermachen... hab's mal in den ganz ganz roten bereich gebracht... aber... dann isse aufgewacht.. blöde schnepfe... :rofl:

  • Ja mit dem Guide hab ichs auch geschafft. Man muss das ganze nur ziemlich schnell hintereinandermachen, damit der Pfeil nicht zu weit zurückgeht. :D

  • nunja, man muss zuerst den Nippel der rechten Brust rubben, weil das den pfeil bewegt und den State Balken kaum anhebt, und dann... ääh naja macht selber :D

  • orion hat recht, macht's euch selber:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    Höhö, ich kenn sowas natürlich nicht:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • oh mann...
    das is ja wohl doof ^^
    ich krieg ma überhaupt nix hin... :skeptisch:

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!