Kann nicht mal jemand dafür sorgen, dass Metallica Bob Rock feuern? Erst wirkt er sich negativ auf deren Musikstil aus ;( (siehe Load, ReLoad und viele andere Bands, wie zB die Scorpions, welche ganz früher auch mal *hart* waren), jetzt spielt er auch noch Bass und fügt sich demnach noch mehr in die Musik Metallicas ein.....das Studio-Bild hat mir den Rest gegeben: was soll das, dass der Kerl sich zu den anderen stellt und mit ihnen (so sieht es zumindest aus) einen Gesangspart aufnimmt? Ich meine, der Kerl gehört ganz und gar nicht zur Band, er ist *nur* Produzent...(ja, auch die sind wichtig, aber die Band ist die Band, der Produzent ist der Produzent...)
Einige werden jetzt vielleicht sagen, dass Metallica mit Bob Rock doch auch das grandiose Album *Metallica* aufgenommen haben...na gut, aber keiner wird sagen, dass nicht mit dem Album schon ein Wechsel des Stils angefangen hat, oder?
:shottie: Bob Rock muss raus! Soll er doch wieder für die Scorpions oder Bon Jovi arbeiten (welchen er auch schon vom Hard- zum Soft-Rock verholfen hat)!!
Was sagt ihr zu ihm? Also diese Meinung habe ich schon länger, nur dieses Bild fand ich jetzt das letzte....fehlt nur noch, dass er demnächst die Texte schreibt und mit auf Tour geht (also auf die Bühne als Bassist).....puuuuhh