DIEfantastischenVIER (Rap)

  • Es gibt ncoh keinen Fanta4 Thread? 8o 8o 8o
    Sowas kann ja nich sein :verplant:
    Ich als "alles-hör-freak" komm natürlich nich herum den thread zu öffnen ;)Auch Super Zeitpunkt,gerade die neue Single draussen"Troy"!
    IMO der beste HipHop der Welt,einfach aus dem Grunde das es keiner ist,sie machen eigentlcih nichts anderes als intelligenten Pop,und den gibt es selten...bzw. gar nicht.Sie passen einfach nicht in das HipHop Klischee,dafür sind sie viel zu vielseitig,ob das Thomas Philosophien a la "Krieger" oder "Millionen Legionen sind" oder Hausmarkes Party Songs wie "Picknicker",sie passen einfach nciht zum Rest des HipHops.Und da sich HipHop schon ganz lange vom eigentlich gedachten underground-wir-haben-auch-was-zu-sagen-musikstil wegbewegt hat machen Fanta 4 das genau richtig!Wie findet ihr sie,kennt irh sie überhaupt,also so halbwegs richtig?

  • naja...also du als "alles-hör-freak" solltest dir doch mitlerweile schon der tatsache bewusst sein das du in einem "ich-hör-für-mein-leben-gern-metallica" -forum angemelödet bist...deine chancen hier auf resonanz zu treffen schätze ich also seeeehr gering ein :D


    aber ich kenn alles was du da beschreibst ausm fernsehen und hab auch vor denen besonders smudo und thomas d tierischen respekt!
    sind schon smarte jungz


    aber ich höre sie nicht....kenn das alles ausm fernsehen von damals



    (in dem zusammenhang muss man auch megavier erwähnen! war dochn metalprojekt von denen oder?)

  • Ja,Thomas will immer mehr in die Rockrichtung gehen weg vom HipHop,Megavier ist eine sone Sache,Son Goku eine andere.
    Wenn du dichdoch mal informieren willst geh mal auf:
    http://www.nurindeinemkopf.net/
    Da erfährt man recht viel,recht objektiv,hinter F4 steht viel mehr als man denkt!


    Und zum Thema Ressonanz,hier haben Linkin Park Resonanz hervorgerufen :skeptisch: :D

  • sind die einzigen "hip hopper" die nicht so unerträglich rum posen, wie zb. kool savas und sammy deluxe und im gegensatz zu denen auch mal gute texte schreiben und nicht so nen scheiss wie "yo, mann, yo, ich fick deine mudda, yo yo"


    hab aber für HH gennerell nix über. aus das bisschen anthrax zeugs.

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Metallica Fans dürfen sich über posen nich beschweren,obs die alten Saufbilder sind oder das hier:
    6250metallica.jpg
    :verplant:


    für mich sthen die da aber ganz normal da... :verplant: naja,egal.


    ähm lsd, kann das sein dass du dich etwas wiedersprichst?..erst sind die fantas die einzigen hiphopper die gute texte machen und dann sind die texte lächerlich? :skeptisch:
    und ich finde übrigens auch nicht alle texte von kill em all lächerlich... :D


    hm, wie gute texte die shreiben weiß ich nciht, ich hab nur einmal ein album von denen gehabt, und zwar weil ein lied (mfg) auf ner bravo hits draif war,das ich toll fand, uznd dann hab ich mir gleich mal das album gekauft..das hab ich abrr schon seid einiger zeit verloren.ansonsten kenn ich nur die sachen,die halt auf mtv laufen..ich würde aber auch ger noch mehr von denen hören,weil die paar lieder gefallen mir sehr gut, nur hab ich nie geld bzw bin zu faul um mir was zu kaufen oder runterzuladen. :D..wenn da jemand was auf der festplatte hätte von den fantas oder deren diversen nebenprojekten..

  • Huarr......ich muss mich jetzt outen :-)


    Hab alle Pladden der Vier, auch das Megavier-Album. Frohes Fest sowieso und und und....


    und warum? Weil das die einzigen HipHopper sind/waren die sich selbst nicht ernst nehmen.


    Allerdings höre ich ansonsten keinen HipHop, vielleicht noch Bodycount (hehe)


    Gruß

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Metallica Fans dürfen sich über posen nich beschweren,obs die alten Saufbilder sind oder das hier:
    6250metallica.jpg
    :verplant:


    also ich seh das nich so als wirkliches posen, anthrax sind da wohl eher poser :skeptisch:

  • IIIIIIhhhhhhhhhh, n Fanta 4 Thread ?! Das is doch so scheiß hip hop, oder ????????????????????? Leudde, wir sind in einem METALLICA-Forum !!!!!!!!!!! X( X( X(



    Wollt mich nur wieder zurückmelden ! :greetings:


    In diesem Sinne: Gute Nacht ! :D

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Ersetzen wir die 4 durch amerik. HipHopper mit haargenau derselben haltung,ihr würdet alle schreien POOOSSSSEERR jede wette!


    Tja, wie kannst du nur sowas behaupten! Also dieses Bild ist doch überhaupt nicht Poser mäßig!
    Erstmal isses Metallica und Metallica sind ja so toll, weil Metallica so voll cool sind und die posen nicht rum, weil das nämlich Metallica sind :skeptisch:


    Wie kannst du denn nur drauf kommen, dass ein Bild mit Sonnenbrillen und obercooler "Kopf leicht zur Seite neig" Haltung posermäßig ist? Jeder normale Mensch steht doch mindesten 3 Stunden am Tag so rum, weil das nämlich eine natürliche Haltung der Menschen ist, kein rumgepose :rofl: :rofl: :rofl:



    Oh man, dass Bild ist genauso ein rumgepose, wie es etliche Hip Hop Bands machen und das wird auch nicht besser, weil es Metallica sind! Ums mal anzumerken: Nur weil ihr hier in einem Metallica Forum seid braucht ihr Metallica nicht in denHimmel loben wie die bekloppten, das nervt nämlich, jedenfalls mich :D;)

  • @ Scary: Nein, wir sind hier im Forum "Andere Bands" :D

    "Dieses Forum bietet Platz für Diskussionen über Musik aller Genres, egal ob Metal, Rock, Punk, Gothic, Alternative oder was auch immer. "


    Naja....aber im Prinzip gebe ich dir Recht!!!! irgendwie sind die F4 aber anders! :bangyourhead:


    Gruß

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg


  • ***Drumroll***
    ***jubel****
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
    Jetzt gehts wieder bergab juchuuuuuhhhh :D

  • Viel habe ich von ihnen nicht gehört, daher kann ich mir auch kein urteil erlauben, aber ich fand das Unplugged Konzert in dieser Höhle sehr gelungen!
    Das für mich schon fast Jazz. Auf jeden fall haben die Arrangeure sehr gute Arbeit geliestet ein und ein paar wirklich interessante Instrumente (wie die Kontrabassklarinette) Eingebracht!
    Auch die Vibraphon Solis waren reizend!

    Gruß
    Der Resi und der Evil!

    ... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!