Instrumental-Cover...

• Moin,

ich hab mal "Behind Blue Eyes" von The Who in der Version von LB gecovert und en kleines Instrumental draus gemacht.

Behind Blue Eyes

Es is en bissle zu leise...

Bitte "Speichern unter...", und wenn der Traffic zu hoch wird, einfach warten.

Gruß a.kicker

• gefällt mir sehr gut - ist auch schön leicht grob mal zu tappen, habs gleich gehabt :)

gut gemacht - solo gefällt mir auch sehr gut

• also nmir gefällts auch ziemlich gut.....weiter so :greetings:
    hm andere frage....wie hast du das denn aufgenommen? also hattest du nen preamp dazwischen oderf einfach gleich gitarre, effekt und PC?? und welches Programm haste fürs aufnehmen benutzt...und/oder um den sound zu bearbeiten?... :verplant:

• Also erstmal Danke.

Aufgenommen hab ich per Gitarre (Tele) in mein GT-6 und von da aus in den Mic-In meines Laptops. Ich habe bei den Einstellungen den Mikrofonverstärker ausgemacht.

Als Programm hab ich MAGIX Music Maker 6 genommen.

• kann mich auch nur den positiven meinungen anschliessen. Klingt verdammt sauber. ICh bekomm die übergänge, also wenn ich in 2 parts aufnehme, nie so sauber hin.

• nicht schlecht herr specht :)

Gefällt mir gut. So ziemlich das beste von dir was ich so bisher gehört hab. bei den anderen wars immer was mimn sound was blöde war, aber hier is alles total in ordnung und alles schön sauber gespielt :]

weiter so :)

• meine fresse ich bin hin und weg, hör das hier schon séit zwei tagen! wirklich extremst gut hingekriegt! das solo ist genial! ist das improvisiert? ist zwar kurz aber tut dem song im ganzen nix schlechtes! ich muss sagen das instrumental hat mehr feeling als das original!

bemerkenswert! :bangyourhead:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• wow...thanx man..

das solo is komplett improvisiert. eingentlich sollte der zweite teil das solo verzerrt sein, hab ich aber zum glück nich.. das hätte einfach nich gepasst.

ansonsten bin ich froh das es der allgemeinheit so gut gefällt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments