Gruesse aus Schottland!

  • Guten Tag, liebe Freunde :D


    Ich wollte euch nur mal eben Urlaubsgruesse aus dem schoenen Schottland zukommen lassen!


    Die Familie bei der ich wohne ist sehr nett und total Fussballverrueckt (Der Vater ist Stadionsprecher beim Dunfermline Athletic FC [4. letzte Saison in der 1. Liga hier] und Trainer vom Girl's Team der Tochter.) Gestern war ich mit denen bei 'nem internationalen Turnier den ganzen Tag, hoelle, die U17-Girls der USAsind wirklich... sehr... aehm... talentiert :D Heute waren wir am Loch Lomond beiden Highlandgames und Whisky Probe trinken :D



    Naja, bevor ich nerve, schoene Gruesse nochmal, ich hoffe es geht euch allen genauso gut wie mir :D


    Mfg, Otto McBusfahrer


    PS: ein kleines Foto von Loch Lomond, und ja, es sieht dort echt so geil aus 8o


    misty_loch_lomond_from_the_conic_hill.jpg

  • Ey das sieht ja echt genital...ähm genial aus! 8o


    Naja ich fahr nächste woche nach Dänemark sieht zwar nicht so schön aus da aber werd trotzdem meine Freude da haben! ?(

  • boooah,traum,otto.beneide dich ausgiebig.


    ay,meine blume,grüss mir die highlands. :D



    denk dran. es kann nur einen geben,otto mc load,verlier nich den kopf



    liebe grüsse von vivi :greetings:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Gleich fahre ich nach Stirling zum WallaceMonument falls das wem was sagt ;)


    Und danach nach Glasgow, CelticPark :D


    Quote

    Original von FrayedEnd
    FU :D
    Mir is langweillig wir ham scheiss wetter und die frauen machn auch nur probs,udn dir fällt nix besseres ein als mir son bild unter die Nase zu reiben?FU! :D


    Ok, dann zeig ich dir einfach mal ein Bild von Arran, wo ich Montag bis Mittwoch bin:


    Scotland%202003%20-%20Arran%20Island%20-%20Stone%20Circles%20-%20DSCF1678.JPG


    :D


    ach, DyersEve, wusstest du, dass Dunfermline die Partnerstadt von Wilhelmshaven ist? Bin nur deswegen hier, ueber die "Projektgruppe Dunfermline" der Stadt, Gastfamilie und nur Flug zahlen :D

  • ;( Ich wollt schon immer mal nach Schottland ;( Falls du nach Edinburgh kommst, grüß das Schloss und Shirley Manson :D :bangyourhead:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • wie sieht's denn eigentlich mit dem Wetter da aus? Wahrscheinlich auch nicht schlechter als hier, was? :D

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Wetter ist ok, dienstag hat's viel geregnet, war aber egal, sass beim Fussball auf 'ner ueberdachten Tribuene :D


    Ansonsten war's trocken und mild, manchmal scheint sogar die Sonne, dann wird's auch schnell recht warm. Aber auf dem Wallacemonument war so ein Wind, hoelle, das war echt nicht mehr feierlich :D

  • Otto: klar,weiss ich das,du schlumpf... :D aber jeveraner fahrn ja auch nich dauernd nach zerbst :D


    sweetanger: ehrlich gesagt,sacht mir gabaldon garnichts.was'n das?ich hab bloss siebenhundertdreiundfuffzich mal "highlander" gesehn und kann den auswendig mitsprechen (ja,hoffnungslos romantisch,ich weiss ).habe highlander zwei bis unendlich übrigens NICHT gesehn.boykott.wie die "crow"-fortsetzungen oder diesen starwars-müll.bin eben altmodisch... :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • also wenn du hoffnungslos romantisch bist
    mußt du das unbedingt lesen


    - Feuer und Stein - von Diana Gabaldon
    gibts in jedem guten buchladen


    spannend ( weil ZEITREISE! ),romantisch, ne menge kerle in schottenröcken, zum lachen und weinen
    ich les es immer mal wieder
    allerdings hat auch das fortsetzungen- sind bis jetzt fünf bände - aber
    alle in sich geschlossen, ist also nich tragisch wenn man nur den ersten liest ( ich hab sie alle gelesen und find sie alle gut )
    der erste band hat nur 798 seiten - die nächsten haben mehr


    ich glaub ich werds heute abend wieder mal anfangen zu lesen :D

  • Man sieht das geil da aus....ich fahr nur nach Holland mit nen paar kumpels in nen Bungalow,ist aber wohl nicht so spektakulär wie Schottland.....dafür gibs Drogen en màs :D

  • die fotos fetzten echt! ich steh drauf, immer solchen wolkenbedecken himmel zu fotografieren! nur hier hab ich so einen schon lange nich mehr gesehen! ich glaub ich muss da mal vorbei kommen!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • naja also die gabaldon is schon ganzschön kitschig.. sind meiner meinung nach nur bessere groschenromane, da gibts sicher besseres mit schottland als schauplatz. allerdings muss ich zugeben, dass ich den ersten band auch noch sehr gern gelesen habe und es trotz dem ganzen kitsch recht spannend ist. is halt abenteuer und viel sex und liebe :D aber spätestens ab dem dritten band wiederholt sich alles nur noch und ich fands nur noch langweilig.. hab den dann glaub ich nochnichmal mehr zuende gelesen...

  • hmmm...aber typen im kilt?hübsch... :D


    liebesgeschichten sind nich so mein ding...gibts auch mord-und-totschlag?.. ?(


    zurück zum thema: einestages will ich auch mal schottland sehn,und irland,und norwegen...und ein nordlicht *schwärm* *träum*


    was erfährt man so über die leute da,otto?ich meine essen,arbeit,wünsche,vergangenheit,meinung über europa,über uns "krauts" ?

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • @ lena
    ich steh halt auf "guten kitsch"-is halt mal was, wo man mal nicht groß nachdenken muß
    arbeite schließlich 50/60 std/woche - da brauch ich halt auch mal kitsch ohne das hirn noch anstrengen zu müssen :D


    @ DeyersEve
    ja, mord und totschlag gibts reichlich ?( ebenso intrigen und wie lena schon sagte reichlich sex ( warum hab ich das anfangs eigentlich vergessen zu erwähnen :verplant: - *mirsorgenmach* )


    @ otto
    wo steckst du
    laß uns nicht auf dem trockenen sitzen *beeeettel*
    machst du die übliche touri-runde oder hat deine gastfamilie richtig zeit dir die geheimtips zu zeigen

  • So liebe Leute, bin wieder in "meinem" Haus, nach dem ich die gestrige Nacht in einem Wohnwagen verbracht habe, da die Leute bei denen ich hier wohne zu 'ner Hochzeit eingeladen waren. Morgen frueh geht's dann los zur Dreitagestour nach Arran mit Uebernachtung in Kilmarnock. Ich hab schonmal 2 Fotos hochgeladen die ich gemacht habe / von mir gemacht wurden:


    133537.jpg


    In Glasgow vorm Celtic Park (Stadion vom Glasgow Celtic FC :P)


    133539.jpg


    Oben vom Wallace Monument in Stirling geknipst.



    Tourirunde ist das nicht, sind hier mit 'ner 13-MannGruppe, war jetzt schon 2 Mal mit der Gastfamilie so unterwegs.


    Und da die auch das Programm fuer unsere Gruppe erstellt haben sind das halt alles mehr oder weniger deren "Geheimtipps". :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!