Der Offizielle Ferien Thread

• Olla...
    Nu hab ich geschlagene 6 Stunden Ferien,udn hab schon schlechte laune wie man auf meinem bild im bilder thread prima sieht,viele leute weg die ich egrn sehen würde(was mir natürlcih in dem moment auffällt wo sie weg sind),und die 6 Stunden kommen mir vor wie 6 Wochen,bin ich der einzige der Ferien gerade in diesem Moment gar nich so toll findet :verplant:
    EDIT(2min nach erstellung dieses Posts).Mein Fernseher is kaputt!??!?!Was is denn heut los grml......

• Ferien? Langweilig? Ferien können noch so langweilig sein, sie sind immer GUT :P

Erzählt jetzt jeder von seinen Ferienerlebnissen oder wat? :D
    Also einmal, im Ferienlager... :D

Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

Edited once, last by Darkling ().

• In diesem thema kann ich erst nach ner woche mitreden...denn dann hab ich ferien. Und ferien rulen...immer einen draufmachen und saufen...is doch voll kewl :bangyourhead:

Original von Johnny
    In diesem thema kann ich erst nach ner woche mitreden...denn dann hab ich ferien. Und ferien rulen...immer einen draufmachen und saufen...is doch voll kewl :bangyourhead:

Ferien hab ich keine mehr und saufen tu ich sowieso jeden Tag :D

Macht was sinnvolles wie n Buch lesen oder PS2 zocken oder Musik hören und geht auf Konzerte, aber dazu brauch man ja was, nämlich GELD.

Deshalb: Ferienjob suchen!! ;) Da habt ihr jeden Tag was zu tun und gammelt nicht darum und bekommt noch Geld dafür! 7 Wochen Ferien, davon 4 n Ferienjob und die restlichen drei sonstwas machen!

• Also ich habe 6 wochen Ferien 4 Davon habe ich nichts gtan eine Woche fahre ich in den Urlaub und eine Woche tue ich bissle was für die schulvorbereitung !

Das waren meine Somemrferien!

Interessant was!

Naja es kann ja nicht jeder wie Bananenbrot sein und die ganzen Ferien lesen und Bücher inner Bibliothek ausleihen!

Naja hat nicht jeder son Spaßiges Leben wie Banane! :P

Original von felix
    Naja hat nicht jeder son Spaßiges Leben wie Banane! :P

:rofl:
    Warum les ich da immer Spießig und nich Spaßig? :D
    Heute hab ich zumindest mal wieder Bandprobe,is auch was,dann hab ich noch Fahrschule,muss ja auch sein,aber bei Ferien dachte ich früher immer an früh aufstehen und mit freunden Fußball spielen,nur blöd das cih sowas kaum noch mache,jetzt häng ich hier vorm PC und mache NICHTS....gar NICHTS :skeptisch: :verplant:

• ich hatte die erste woche ferien, jetzt arbeite ich für vier wochen in nem betreib die schaltschränke bauen. ist ganz gut da und ich verdien ziemlich gut (muss ja auch mal ein bißchen geld dazu verdienen)
    in der letzen woche fahr ich mla hier hin und mal dort hin. mal schaun was mich so erwartet.

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• muss nächste woche noch arbeiten und gönne mir dann nach langem mal wieder 3 Wochen Urlaub !

dann kommt meine perle auch ausm urlaub zurück und dann wird fett party gemacht :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen