Eternal Darkness has Followed me

  • So ich habe heute meinen ersten Song aufgenommen1
    Der entstand aus einer kleinen idee!


    Zum Sound!


    Ich habe leider nichtmehr meinen Bühnenamp zu Hause nurnoch meinen etwas nicht so guten übungamp also ist derZerrer nicht so Toll geworden aber egal ich finds hammer geil und aufregend das ich sowas zustande genracht habe!


    So der song ist nun fertig!



    Der Song heisst


    Eternal Darkness has Followed me


    http://mitglied.lycos.de/felix…20Followed%20me%20(3).mp3

  • wenn schonmal keiner auf meinen thread antwortet will ich wenigstens auf dienen Antworten :). solo find ich echt cool. der anfang zieht sich beim erstem hören nen bischen geht aber beim 2tem hören. Qualität is zwar nicht die beste, reicht aber dicke für nen vorgeschmack :)


    so das war so alles was mir spontan einfällt. kommt villeicht nochwas dazu :)


    stay metal und weiter so :greetings:

  • Jo danke für eure Antworten bis jetzt


    Ich will bloß sagen das David Gilmour der hier mal im Forum war als einziges Kritisiert hat das es nichts neues von ser Stimmung her ist sonst nix zu beanstanden!^^

  • 8o
    Junge, geht ja richtig geil ab!!


    Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Außer halt mit dem Solo sauberer spielen, was frayed schon gesagt hat, aber das kann man ja immer noch machen und is ja erstmal nebensächlich, wenn das ne Vorversion is! Das Grundgerüst steht ja!


    Also wirklich gut geworden! :]

  • So der song ist nun fertig soweit ich denke!


    Nur fehlen eben gesang Schlagzeug und Bass!


    Aber scheisse wenn man keinen Bass,Schlagzeug oder Texte schreiebn kann! :D

  • Hab ja eigentlich oben schonalles gesagt - trifft eigentlich fast alles wieder zu, außer dass es natürlich etwas länger geworden ist und das ein oder andere Solo dazugekommen ist. :] Hat halt jetzt n besseren Aufbau.


    Jetzt lern noch Schlagzeug und Bass und mach ne Einmann Instrumental Band auf! :D

  • Ich finde es auch nicht schlecht aber der disto sound stört mich und es klingt ein bisschen unsauber und unstrukturiert.

  • WArum unstruckturiert?


    ist doch alles fein säuberlich getrennt!


    Nach intro,intoriff,mainriff,Refrain,Mainriff,Refrain,Mainriff,ende


    Und zum sound hab ich schon was geschrieben!in unserem keller bekomm ich über ein billigmikro eben keinen besseren hin!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!