Meet & Greet

  • Ich hoffe sowas haben wir noch nicht, wenn doch, egal....
    Ihr würdet ein Meet & Greet mit Metallica haben.. Was würdet ihr die Jungs fragen..?? Da bin ich aber mal gspannt :rofl:

  • ich glaub nicht das ich viel rauskriegen würde..
    erstmal nen paar autogramme und fotos hohlen und dann würd ich sie mal fragen warum sie nicht mal mit machine head auf tour gehen :D

  • ich würde auch erstmal fett autogramme und bilder von allen sammeln, und sie fragen...... puhhhh, das wär bestimmt schwer, da bekommt man kein wörtchen raus. ich würd sie außerdem fragen, wenn die mit instrumenten da wären (z.b. bei der tour), ob ich mal ein bißchen rumklimpern dürfte. :bangyourhead:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • hehe...hmm fragen würde ich sie....naja mir fällt jetzt nix ein :D
    Autogramme habe ich schon von allen vieren auf meinem Anger album...thx Metalandi :greetings: ,der hat nämlich nen Meet&Greet gewonnen und ich habe halt durch ihn mein album signieren lassen...Rob hat sogar meinen namen "for Tino" draufgeschrieben :D :bangyourhead:

  • Die Frage is grausam *lol* Ich hab mir schon jahrelang überlegt, was ich manchen Leuten fragen könnte, wenn ich sie treffen würde und dann, wenn ich endlich die möglichkeit dazu hab, krieg ich nix raus außer irgendwelchem verpeilten Gestammel :baby:
    Ich glaub, ich würd mich bei Metallica einfach nur mal bedanken dafür, dass sie so viele Jahre über so klasse Musik gemacht haben.

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Ohje nen Meet&Greet mit den Jungs von Metallica..Au Backe :D Größter Wunsch ever das ich mich mal mit denen unterhalten könnte! Kommt drauf an wie lange das verlaufen würde. Hätte ich nen Weilchen Zeit jaaa erstmal würd ich so aus Spaß mich grinsend vor ihnen verbeugen um zu zeigen das ich die Four Horsemen einfach nur genial finde! Dann türlich das übliche: Fotos mit den 4 zusammen und aber auch einzeln wenn sie mitmachen. Wenn ich bis dahin meine ersparte Guitar habe, die signieren lassen und joa mein Justice Album ebenfalls! Dann halt noch bißchen plaudern, ihnen auch danken für ihre Musik und weiß net sie bekommen eigentlich immer nur Standartfragen gestellt, ich würde mich wenns meine Englishkentnisse (die aber nicht zu schlecht sind) und die Zeit es zulässt bißchen umfangreicher mit ihnen unterhalten..vorrausgesetzt ich krieg nen Wort raus bei METALLICA! Vielleicht so mal Manowar erwähnen damit wir was zum Scherzen haben :rofl:



    Joa..das wäre so meine Traumvorstellung von einem Treffen mit denen! Ob's wirklich mal so abläuft ist schon wieder ne andere Sache :D

  • Joa, also ich wäre auch erstmal aufgeregt....
    Ich würde mir vorher ein Bier trinken damit ich lockerer werde...
    Nunja, auch erstmal Autogramme, Fotos.... Dann würde ich meine 4 Götter aufm Bier einladen wenn ich mehr Zeit hätte.... :rofl:Naja, dann halt ein Gespräch so über die Tour und auch ein wenig philosophieren.... :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!