So far, so good...so what

  • Hallo zusammen,
    hiermit will ich nur kurz informieren, dass ich mich als aktiver Metcamp-User zurückziehe, ich denke es ist fairer Bescheid zu sagen, als einfach nicht mehr zu kommen. In dem Zusammenhang gebe ich meine Mod-Rechte dankend wieder zurück, möge ein geeigneterer User sie bekommen. So genug geschwafelt, ich will noch kurz begründen, warum. Zum Einen habe ich in letzter Zeit einfach wenig Zeit (Wortspiel... ), so dass ich auf der einen Seite eh kaum noch mitlese, kaum etwas mitbekomme, viele neue User nicht kenne etc., das macht die Sache nicht wirklich noch reizvoll. Dazu kommt, dass die meisten Themen meiner Meinung nach nur noch Schrott, zumindest aber Belangloses und Banalitäten behandeln, mein Interesse ist also eh gleich null, in den meisten Fällen zu lesen und zu schreiben und meine Zeit mit dem Lesen von geistigem Dünnschiss zu vertändeln. Zwar gibt es weiterhin eine kleine Zahl an Usern, die einen Besuch im Forum wert sind, aber ich habe momentan absolut keinen Bock mehr auf das Metcamp. Ich wünsche den Leuten, die denke ich mal wissen, dass sie gemeint sind, alles Gute und verabschiede mich vom Rest auf unbestimmte Zeit, vielleicht auch endgültig. Nach fast 2,5 Jahren im Forum ist es höchste Zeit...In dem Sinne „see you“... *Assurbanipal*
    :greetings:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :greetings: Machs Gut....


    ich kann dich auch absolut verstehen. Bis denn mal... ! :prayer:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Schade das du gehst, aber ich kann es sehr gut verstehen. Auf jeden Danke für deine "Arbeit" und viel Erfolg für was auch immer du so treibst. Vielleicht lässt du dich ja nochmal blicken.


    :greetings:

  • hey assu,du wirst fehlen.sollte ich je rauskriegen,wo du und die andern (zb david ) jetz rumhängen,werd ich folgen...*droh* :D


    treulose tomate,ich denk an dich...alles liebe...


    :greetings: :bangyourhead: :greetings:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare