• JUMP IN THE STUDIO


    As we previously reported on May 1st Metallica is now back in the studio. As promised we are bringing you exclusive shots from the heart of the recording studio. The pictures below were taken on May 22. We are working on getting you more regular updates so keep on checking back....




    june3_studio1.jpg
    Everyone, including the video documentary crew, hard at work


    june3_studio2.jpg
    Got some new cool lyrics there James?


    june3_studio3.jpg
    The view from the control room


    All photos: Niclas Swanlund
    june3_ramones_tribute.jpg


    Und noch hier eins von den Ramones Tribut es ist das selbe geplant wie damals mit Motorhead das zeug soll als single irgendwann später veröffentlicht werden.

  • Knackarsch... :kotz:
    solange er den bass ordentlich bedient, will ich mal nichts dazu sagen... ;):D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • mal schaun was lars dazusagt hat ja die angewohnheit wenn der arsch von bov rock im zugedreht is..also ihr wisst schon was er dann immmer tut...konnte man ja auf mehrern videso schon sehn:rofl2:

  • jippi juchei.
    Mir wär aber um einiges Wohler wenn sie einen anständigen Bassisten hätten, nicht so einen Not-bob.
    Ich glaub die haben die Musikanten reihenfolge durcheinander gebracht.
    erst Musiker zusammensuchen dann Album aufnehmen :D

  • ja, irgendwie wieder typisch, oder ?! :D Mir wäre es auch liber wenn die verdammte Bassistenfrage endlich geklärt wäre, wenn sie nämlich die Scheibe im Kasten haben und wieder touren wollen, stehen sie ohne da, und dann schnell noch einen neuen finden, na ob der dann so gut dazu passt, und dann auch noch einen in ihrem Alter ?! :skeptisch:

  • naja, ich denk auch das feeling ist irgendwie dann auch nicht das selbe wenn Bob da nur aushilft als wenn der Typ weiß "jo, ich bin der neue hier, das sind meine Bass Lines" usw.
    ein Studiomusiker ist halt doch kein vollwertiges Bandmitglied
    (auch wenn Metallica sagen bob wär das 5te mitglied)

  • Ich denke dass Bob Rock den Bass einspielt ist gar nicht so dumm er ist jetzt seit 10 Jahren mit der Band unterwegs er weiss wie sie spielen er fühlt mit ihnen wenn ein übergang kommt oder so. ein neuer der seit einer woche in metallica ist und gleich ein Album aufnehmen muss weiss nicht ob das dann funktioniert, dass album würde dann auf jeden fall sicher erst später rauskommen da der junge 2-3 tage pause pro woche brauchen würde um all die bösen witze und anschuldigungen über ihn zu verarbeiten, bob rock ist das bereits gewohnt! :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!