Lars hat sich von Skylar getrennt... | 20.7.2004

  • Metallica íst glaubwürdig.


    Message From Lars
    7/19/2004


    Lars and Skylar Ulrich are getting divorced after seven years of marriage. The couple have been quietly going through divorce proceedings and separated since March. They will share custody of their two children.

    Signatur ? Ist mir zu teuer.
    Möglichst viele Beiträge ? Ich hab nen Penis !

    Edited once, last by Bumm ().

  • Also ic hfinde s schade weil sich die Sache ja schon seit März hinzieht !
    Aber wenn die beiden sich in Freundschaft trennen ist das super!
    Dann hat fast niemand nen großatigen schaden!


    Ich denke aber das hier viele vele lars fan mädchen jetzt große augenmachen und ihre großen Pranken austrecken werden :D



    Aber ich glaube Rockstars sind fähig dazu!
    siehe james Hetfield die ehe hält immernoch auch während dr Entziehung und dannach hält diese imemrnoch also es geht!


    solange es bei lard und skylar wie oben von mir beschrieben zugeht dann können wir zufrieden sein!

  • Quote

    Original von Lemmy
    Aber es hat ja auch vorteile, denn ich denke jetzt tritt die musik wieder in den vordergrund bei ihm :greetings:


    ooooh bist du herzlos :D


    also nee - wie könnt ihr nur gleich so spekulieren


    ich habs erst nich glauben wollen ( ne freundin schickte mir heute morgen ne sms ) irgendwie ist es für mich,als würden gute freunde von mir sich trennen - traurig


    es ist schade für lars und seine familie, vor allem für die kids


    was ich mich immer frage ist, wenn man sich in freundschaft trennt sollte doch noch soviel da sein, an der beziehung zu arbeiten- vor allem für die kinder-da darf man doch nicht so einfach aufgeben


    aber vielleicht haben sie das ja auch alles versucht - und das ganze zieht sich schon länger hin als märz - find ich eh ein bißchen kurz

  • Quote

    Original von sweetanger
    ich habs erst nich glauben wollen ( ne freundin schickte mir heute morgen ne sms ) irgendwie ist es für mich,als würden gute freunde von mir sich trennen - traurig


    Deine Freundin schickt dir nur deshalb ne SMS :skeptisch:
    Als ich glaub du nimmst dsas alles etwas zu persönlich.


    Mir geht das sonstwo vorbei mit wem Lars darumf.. Sicher is es schade um die Kinder, aber so isses numal. Ich hab schließlich auch nicht darumgeflennst, als sich meine Eltern getrennt haben, also werd ich es ganz sicher nicht tun, wenn Lars das mit seiner Trine tut. :D

  • @ kutte


    meine freundin is eben genauso metallica verrückt wie ich :D


    und nein -ich nehms nicht persönlich- da muß schon mehr passieren bis ich was persönlich nehme


    mir liegen die jungs von met eben nicht nur als musiker am herzen - aber das könnt ihr jungs -glaube ich- sowieso nicht nachvollziehen,
    deshalb sind wir eben mädchen und ihr seid eben jungs :D :D :D


    außerdem bekommt man im alter eben doch'n weiches herz :rofl:

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Wieso tut dir Lars leid?
    Wir haben doch absolut 0 Ahnung warum und wie das passiert ist!?!


    denk ich auch - das ganze könnte ja auch von lars ausgehen, und wenn er jetzt schon ne neue haben sollte - wer weiss das schon - ist ja jetzt auch sch....egal
    scheint ja eh zu spät zu sein


    jetzt spekulier ich auch schon - hilfe :rofl:


    es ist einfach traurig wenn ne familie auseinanderbricht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!