SKOM Einspielergebnisse | 19.7.4

  • Hoi!
    According to the Hollywood Reporter, the second weekend of the Metallica documentary, "Metallica: Some Kind of Monster" (IFC Films) played to an estimated $124,984 in 23 theaters, up 20 from a week ago, averaging $5,434 per theater. The overall per-theater average was brought down by weak performances in Canada, as the U.S. per-theater average was double its Canadian counterpart. The documentary has grossed $195,567 so far.

  • das hängt natürlich von den einspielergebnissen ab.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • öh, hab ich den jetzt als einziger schon gesehen??
    war letzten mittwoch in stuttgart inner vorpremiere. war natürlich recht interessant; und besonders immer wieder amüsant: hetfield vs. ulrich :knuddel:

  • aber irgendjemand in deinem dorf hat sicher ne eselskarre oder ne kutsche, um evtl. in die näxte, etwas zivilisierte stadt mit kino zu fahren, oder? :P

  • iiih erkenn ich da etwa schadenfreude ?(


    kann ja keiner was dafür wenn der film erst nur im süden läuft
    wenn ich wirklich bis november warten muß um den film hier bei uns zu sehen - fang ich das nägelkauen an :skeptisch:


    hat denn keiner von euch mal neue termine parat
    auf metallica.com steht noch nix neues

  • aaach quatsch ;)
    aber mich wunderts, dass es mal in Stg irgendwas in die Richtung gibt- wenn doch schon jede größere Band n großen Bogen um Stg macht.

  • so, hier gibts so viel mit dem titel skom! nehm ich einfach den thread für meine frage! (wenn die schon in irgendeinen thread beatwortet wurde, verzeiht mir, ich habe sie nicht verfolgt!) also: wird es skom irgendwann auch mal auf dvd geben, so wie fast alle filme????

  • ja.. sowas ist doch geplant...
    angeblich sollen es 2 DVDs mit ich glaub 4 extra Stunden sein...
    sollen zum Weihnachstsgeschäft rauskommen.. also Mitte November irgendwann...

  • ich geh nämlich nich gern ins kino! aber ich glaub für metallica bring ich das opfer!

  • Zitat

    Original von St. Metal
    ja.. sowas ist doch geplant...
    angeblich sollen es 2 DVDs mit ich glaub 4 extra Stunden sein...
    sollen zum Weihnachstsgeschäft rauskommen.. also Mitte November irgendwann...


    da kennen wir die jungs doch besser ;)
    wenn es ne dvd gibt - dann sicher nicht in diesem jahr
    erst muß das geschäft über die kinos laufen :D
    ne dvd kommt dann erst viel später raus
    ein / zwei jahre dauerts mindestens


    aber dvd wär schon klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare