SKOM Einspielergebnisse | 19.7.4

  • ich erinnere an live shit ( vorher ja nur für met clubbers ); s&m auch nicht gleich zur cd


    die wärn ja doof das dieses jahr noch zu bringen, da geht doch keiner mehr ins kino :D
    außer mir vielleicht :rofl:


    und die fans wissen sicher auch noch in 10 jahren worums bei skom geht :P;)

  • Live Shit ist ein ganz dummes BSP,1. gab es da noch keine DVD,2. waren auch beim ersten Release sofort VHS dabei,3. war die Live Shit ja als rares Item geplant :rolleyes:
    Bei der S&M kam die VHS lurz nach der CD in den Handel,die DVD ein Jahr später(ein jahr und nen knappen Monat bevor mich einer berichtigen will ;) ).

  • sweetanger...
    weißt du das sicher.. ich mein nämlich irgendwo mal gelesen zu haben dass die dies Jahr noch raus kommt!!
    und so mit Weihnachtsgeschäft usw.... das sieht Met auch wirklich ähnlich :rofl:

  • ich tippe vor Weihnachten, damit se beim Weihnachtsgeschäft auch was einheimsen, nach 2 Jahren interresiert das doch um die Hälfte weniger

  • @ st.metal
    nein ich weiß das nicht, ich vermute das
    1) weil erst das kinogeschäft abgegrast werden muß :D
    2) es nächstes jahr auch wieder weihnachten geben wird ;)
    3) 2006 dann die neue platte kommen soll, dann sicher ne tour folgt


    und wir somit jedes jahr fleißig geld ausgeben können
    sind ja ausgeschlafene jungs :D


    Hannes
    glaubst du wirklich das es nach zwei jahren weniger interessiert?
    schau dir an was du alles von met auch nach jahren noch kaufen kannst ( ebay nicht mitgerechnet )
    die jungs interessieren doch immer - wenn ich allein an die user hier im forum denke, die immer posten das sie met grad erst für sich entdeckt haben

  • naja.. aber nach nem halben Jahr kommen doch meistens alle Kinofilme auf DVD raus oder nich?!? :verplant:


    und da dann auch grad noch das Weihnachtsgeschäft ansteht lassen sich die Jungs das bestimmt nicht entgehen..


    ausserdem glaub ich nich dass der Film so erfolgreich wird, dass nach 1-2 Jahren immer noch ein Kinogeschäft damit gemacht werden kann.. das machen die Kinos nicht mit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare