Diamond Head (NWoBHM)

  • Kannst bald alles in der Bio nachlesen, die ich dem Webmaster geschickt habe :)
    bis dahin, begnüg dich hiermit:


    Lightning to the Nations /White Album
    Borrowed Time
    Canterbury
    Behold the Beginning
    Am I Evil
    Diamond Head
    SIngles Collection
    Evil Live
    Live the white Album
    Death & Progress
    das sind die offiziellen Alben/Livealben/EPs/Singles


    Diamond Nights
    Live in the Heat of the Night
    sind nach der Auflösung erschienen aber das sind nur Collections etc.

  • lightning to the nations hab ich mir jetzt mal bei emp bestellt , bin schon gespannt wie das so iss :] n paar songs hab ich schon gesaugt , hört sich echt nicht übel an! wie gibbet das eigentlich dass die heuer bei wacken spielen , ich dachte die haben sich schon lange aufgelöst?

  • schicke Gitarren ?(, bloß was ein bisschen nervig war das die band besetzung net immer klar war und das sie heuer net mehr mit dem ori.Sänger weiter machen sondern mit son jungen!

  • it's electric!!!!


    die band ist der wahnsinn, schade das sie nie wirklich bekannt geworden sind..
    aber das macht sie wieder zu nem geheimtipp :bangyourhead:

  • Hat von denen irgendjemand die originalen schalplattenversionen vom weißen album (also nicht die vom sound her bearbeiteten versionen vom white album oder lightning to the nations) auf n pc? Habe nur einen teil und suche dringend die restlichen stücke...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!