2 songs von gicon+band :)

  • joa. also ich spiel auch in ner band. :baby: zwar keine all zu gute band, aber nen bischen können wir schon :P


    Ja das erste is Down the Drain - Dark Dreams


    und das zweite Down the Drain - Down the Drain (intro ziemlich verbraten :P)


    Also sind nen paar fehler drinne. aber eigentlich nur kleinliche. Erwartet nciht zu viel, sind alle nicht so die großen satrianis :]


    Die gitarristen spielen noch nicht länger als 2 jahre und unser sänger hat eigentlich auch nie wirklich Unterricht gehabt oder so.


    Aber wir geben unser bestes. Hörts euch einfach an und ich bitte um ehrliche Kritik :greetings:


    Namensänderung sind wir auch für (bischen sinnlos ^^) aber es sind nicht alle so damit einverstanden. Enjoy the music und wenn du jetzt bestellst kriegst du dieses Gratis Feuerzeug dazu ! :D

  • also mir gefällts nicht :baby:
    nimm's mir nicht übel, is aber absolut nicht mein geschmack.
    vielleicht liegts ja auch an der aufnahme qualität, aber es hört sich nach einem großen durcheinander an.
    dark dreams ist aber um einiges besser als das down the drain.
    schlagzeug ist für meinen geschmack zu aufdringlich und spielt viel unnötiges zeugs, irgendwie krampfhafte fills.
    naja, ich glaube mit einer überarbeiteten version würde es sich auf jeden fall besser anhören.
    stimme geht öfters unter, und wenn sie da ist, ist sie nicht so der hammer! :baby:


    ich will dich nicht demotivieren, ich könnts nicht besser denk ich. ich würde auf jeden fall weiterspielen mit deiner band - aber vielleicht solltet ihr euch einmal einen song richtig vorknöpfen und den solange bearbeiten bis ihr zufrieden seid. überflüssiges raus, ordnung und struktur rein.


    tja - das war meine ehrliche meinung. :D
    auch wenn's meiner meinung nach nicht so der bringer war, freut es mich immer wieder sachen von euch (also all den forumusern) anzuhören.
    find's auch gut, dass nicht nur götter was posten, aber ich glaub dass hab ich schon mal erwähnt.


    wartet nur bis ich was poste - dann könnt ihr mich auseinander nehmen :D

  • danke für den post (endlich mal jemand :D) naja, wenn mand en song teils selber geschrieben hat blickt man selber villeicht auch was besser durch :) danke für deine meinung, werden uns das mal zur brust nehmen :]


    nur durchs erkennen der fehler kann man besser werden :greetings:

  • kein problem. zum glück hast du's nicht falsch aufgefasst - will dich ja nicht fertig machen :D


    wegen dem durcheinander, denke schon dass du mehr durchblick bei den song hast als nicht eingeweihte - aber ihr solltet auch an die unwissenden denken :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!