9Live [WICHTIG]

  • Ich muss jetzt einfach mal diesen thread aufmachen nach diesem traumatischen Erlebnis was ich gerade hatte!


    Da zappe ich doch zwischendurch mal darum (weil bei Viva+ Scheiße läuft) und lande, wem ist das noch nicht passiert, bei 9Live.


    Da sehe ich doch die Aufgabe


    30 + 10 : 1/2 = ?? (50 kommt raus, für alle die es nicht wissen :D )


    Als Mathefreak bleibich natürlich da hängen und warte bis der Hot Button :skeptisch: zuschlägt. Ich warte, warte, warte, warte und das geschlagene 20 Minuten. Bitte jetzt keine Äußerungen wie ich diese Scheiße 20 Minuten ausgehalten hab, ich weiß es selber nicht, aber Hirnschäden hab ich sicherlich davongetragen.
    In diesen zwanzig Minuten natürlich oberhirnloses Gelaber des "Moderatoren" bzw. Alleinunterhalters. Z. B. bietet er den Zuschauern auf einmal 9 statt 8 Umschlägen an, wodurch, die Wahrscheinlichkeit auf den höchsten Gewinn natürlich verringert wird, preist dieses aber als höhere Gewinnchance an - Arschloch.


    Nach geschlagenen 20 Minuten schlägt der Hot Button dann endlich zu und der Anrufer, der wahrscheinlich schon 50 mal angerufen hat um durchzukommen versucht sich an der Antwort für obige Aufgabe....und was sagt er??


    32


    WIE ZUR HÖLLE KOMMT MAN DA AUF 32?


    20, 80, 35 - das alles wäre noch durch absolutes Halbwissen zu erklären, aber 32?????????? :verplant:
    Hoffentlich treibt er sich selber in die Armut durch diese Dummheit!!


    Zum Schluß bleibt noch zu sagen:


    Jedem 9Live Mitarbeiter einen Hot Button auf die Stirn malen und an den Pranger, dass jeder mal nach Lust und Laune richtig draufschlagen kann!!


    So, jetzt dürft ihre eure 9Live-Aufreg-Erlebnisse erzählen :D
    Und erzählt mir nicht, dass ihr sowas noch nie beobachtet habt! Das glaube ich ewuch nicht. Ichbin ja selber Gelegenheitsfernsehgucker und ab und zu bleib ich halt bei soner Scheiße hängen um mich zu überzeugen, dass ich zurecht kaum noch Fernsehen schaue!

  • :D diese Shows sind doch alle getürkt, da rufen so viele Leute an und dann kommt einer durch! Aber die ganzen kosten der Show machen sich durch die Telefomgebühr bezahlt... da gibts auch so ein Radio wo das auch jeden sonntag läuft. Finde ich fürn arsch...

  • Ah zum glück hab ich noch keine erlebnisse mit so nem mist.
    Der sender wurde gleichmal wieder gelöscht bei mir...fertig!


    Ansonsten bleibt nur zu sagen: reinste abzocke!!!
    Wer da mit macht, hat einen an der waffel!!!

  • ähm..sag mal,wads kommt da denn raus? ich komm auf 20,aber ich glaub irgendwie,das isch ned richtig..naja, kennst vielleicht meine bescheidenen mathekünste..


    ich schau so nen mist wie 9 live übrigens nie...ok,ein paar mal,hab ich mal rteingezappt,und bin dann auch an soner dämlichen rate sendung hängen blieben..studio wies schulzimmer hergerichtet,die moderatorin als lehrerin und dumm wie brot,die fragen hatten 2.klasse-niveau..da hab ich nicht mehr wegschalten können.. :D

  • @Orion88 hab auch erst 5x rechnen müssen, aber es is eigentlich ganz einfach:
    Punktrechnung geht vor Strichrechnung, also musse als erstes 10 : 1/2 rechnen. Man könnte genauso gut sagen 10 x 2, also 20. Und ab da wird die Aufgabe dann wieder einfach x].
    Schlimm finde ich da immer, wenn Leute Rechtschreibfehler suchen sollen oder sowas. Oder Streichhölzer verschieben. Das is ja nu so einfach, dass ich die Lösungen schon fast auswendig kenn oO

  • melde den mist an meinen freund den kalk!


    nee,ehrlich...wer 9live schaut is zwar selber schuld,aber mein liebling oliver kalkofe sucht tv-mist..(wozu er den kasten eigentlich bloss einsachalten braucht... aber man kann nicht überall kotzen...)vllt is ihm dieser von dir beobachtete bullshit erspart geblieben...send your mail to "www.kalkwhatch.tv.de"........und verschon uns,du nuss!

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • sind das nich die aufgaben, wo immer drunter steht, rechnen sie alle zahlen auf der tafel zusammen??
    dann rechnet man die verdammte aufgabe aus und es ist falsch! dabei stehn um di eaufgabe rum auch noch zahlen und so! ich find die shows zu lahm, deshalb guck ich die nich! nach fünf minutebn bist da eingepennt! wenn nich schon vorher!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Man schaue unter folgendem Link und benutze die Mirrors weiter unten um sichden Bericht zu downloaden!!!!
    ES LOHNT SICH!


    PlusMinus Bericht über Neun Live Abzocke


    Wenn man sowas sieht bekommt man echt einen Hass! Diesen Wichsern gehört 24 Stunden am Tag der Arsch versohlt!! (Tschuldigung für Ausdrucksweise)


    Echt zum Kotzen sowas X(

  • Quote

    Original von Bananenbrot
    Ich kenn nur die Spätabendunterhaltung beim DSF und sogar die hat schon mal gar kein Niveau :rofl:


    Die kenn ich auch! :rofl:
    Und wie es sich für ein Sportfernsehen gehört zappeln die leicht bekleideten damen alle auf nem Sportplatz rum :D

  • dass kennen wir doch alle :D !!! ich find solche quizshows im fernsehn alla 9live und sat1 ziemlich sinnlos denn entweder die fragen sin so dumm gestellt oder man kommt nichtmal durch beim anrufen !!

  • wer ruft denn bei sowas auch an? :rofl:


    niemand-das sieht man ja auch imme r,wenn die moderatorinnen 10 malum anrufer betteln müssen.. :D


    und dsf- ja sehr interessant,diese sexy sportclips..lauter magersüctgie silikontussies..ich fidns trotzdem nett zum angucken :D

  • natürlich sind die fragen dumm, genau wie bei allen anderen rätseln und quizzen aller möglichen sendungen. es sollen ja auch so viele leute wie möglich anrufen. und natürlich behaupten die, dass kein schwein anruft, damit noch mehr anrufen, während schon wer weiß wieviele in der warteschleife hängen.
    ihr lieben, keiner will euch so viel geld einfach schencken....


    was mich immer etwas wundert, sind diese seltem dämlichen leute, die diese blöden fragen auch noch falsch beantworten. aber wahrscheinlich sind die auch noch vom sender gestellt. jeder mitarbeiter darf mal und wenn alle durch sind, geht es von vorne los.


    kutte, den bericht hab ich jetzt nicht gelesen. mach ich später vielleicht, aber dass das nur ne abzocke ist, dass ist doch klar.



    dsf macht auch autosendungen.

  • dass man so oft wartet, bis jemand anruft, liegt nicht daran, dass niemand anruft. dort ist ständig besetzt (hat n kumpel von mir mal ausprobiert, als es ganz neu war - keine sorge, der is nich behämmert, der wollte nur wissen, ob da echt niemand anruft :rofl: ), besser gesagt, man kommt in die warteschleife... und später wird man dann zurückgerufen und was weiß ich :verplant:
    auf jeden fall is das ne abzocke, die jeder eigentlich schon durchschaut hat.......oder doch nicht? :verplant:

  • Quote

    Original von Anasazi
    natürlich sind die fragen dumm, genau wie bei allen anderen rätseln und quizzen aller möglichen sendungen. es sollen ja auch so viele leute wie möglich anrufen. und natürlich behaupten die, dass kein schwein anruft, damit noch mehr anrufen, während schon wer weiß wieviele in der warteschleife hängen.
    ihr lieben, keiner will euch so viel geld einfach schencken....


    was mich immer etwas wundert, sind diese seltem dämlichen leute, die diese blöden fragen auch noch falsch beantworten. aber wahrscheinlich sind die auch noch vom sender gestellt. jeder mitarbeiter darf mal und wenn alle durch sind, geht es von vorne los.


    kutte, den bericht hab ich jetzt nicht gelesen. mach ich später vielleicht, aber dass das nur ne abzocke ist, dass ist doch klar.
    dsf macht auch autosendungen.


    Natürlich haste den Bericht nicht GEGUCKT (ihr müsst nicht lesen ihr armen Leute :skeptisch: ), sonst hätteste gemerkt, dass du nur am Thema vorbeigeschrieben hast und die vermeintlich einfachen Fragen nämlich NICHT zu beantworten sind.
    Genauso wie wahrscheinlich kein andere hier den Bericht angeguckt hat...
    >>>EIN BERICHT ZUM GUCKEN, NICHT LESEN<<<

  • bei 9live bleib ich auch ab und zu mal hängen. guck mir das dann vielleicht mal 5 min an und zap dann weiter weil ich keine lust hab mir den scheiß weiter anzugucken. es passiert aber auch schonmal, wie oben beschrieben :D , das ich auch so ca 20- 30 min da bleib, um einfach zu wissen, wie das ausgeht, bzw. was raus kommt, wenn ich mal ne aufgabe nicht ralle.
    aber diese matheaufgaben sind immer das selbe. ihr müsst nur punkt vor strichsetzung setzen und wissen, das geteilt durch 1/2 dasselbe ist wie x2


    ich hab das mal mit nem kumpel gesehen, und da war die frage: wird nämlich mit oder ohne H geschrieben? ich daraufhin sofort, natürlich ohne. das lernt man doch schon in der grundschule:"wer nämlich mit H schreibt ist dämlich" :D :rofl:
    aber er sagte, nein, stimmt nicht. was ist denn mit dem H in nämliscH.
    das stimmte dann auch ?(

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    ... to be continued!


    27. & 29. 04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!