everlast (Rap)

  • beim beste-stimme-thread viel mir ein,dass ich everlast ziemlich gut finde.obwohl rap absolut nich mein ding is..


    stelle fest,dass es hier einige fans dieser musikrichtung gibt.wer findet den typen noch gut?wer kann alte sachen empfehlen?wer hat den knaben live erlebt?


    zusammenfassung: wer kann traditionellem speed-thrasdh-metal-freak erklären,wo er/sie gute rap-mischmasch-how-ever-you-call-it-mucke ala everlast findet?gibts noch mehr in der richtung?


    danke für die aufmerksamkeit

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Ich kenn von Everlast nur drei Songs, "Black Jesus" ( :]), "Ends" und "What it's like". Diese drei wurde als Single veröffentlich und deshalb kenn ich die ausm TV, hab aber in keines der Alben mal reingehört. :baby:

  • Find die auch nicht schlecht, kenn mich aber auf den Gebiet ebenfalls nicht aus. Naja, hab gehört, das neue Album soll nicht schlecht sein (ich find White Trash Beautiful ja absolut genial), aber ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :baby:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • das neue hört sich gut an! ansonsten what its like und ends! vielleicht noch black coffee!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • ich möcht auch zu rock am see


    Ihr nervt mich alle mit euren rock am ring, im park, am see! ich kann da nich hin! X(

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Ja....sowas ist immer hart! Aber in mir hast du einen Leidensgenossen! Ich kann da auch nicht hin!


    Gruß

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

  • na ein glück! dann wird das forum leer! dann spielen wir fünf leute spam party auf buckets kosten! er darf die ganze schmiere dann wegwischen! schönes ding!

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Flyer; erwarte mit spannung deinen bericht.


    "white thrash beautiful" enthält noch mehr songs ,wie "ends" etc.is zu empfehlen.typische ich-sitz-am-lagerfeuer-und-man-nennt-mich-cool-mc-cansey-von-der-shiloh-ranch-mucke... :D


    manchmal braucht man das...keine angst,ich eröffne jetz keinen john-lee-hooker-thread...auch wenn ers wert wäre..

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • ist das letzte album "white trash beautiful" immer noch so richtung rap oder gehts jetzt in richtung was anderem, und wenn ja was?

  • weiss nich,spoon,das is es ja gerade: man kann den kram nicht einordnen..aber bis auf wenige songs ist das album geil.


    ich kann mucke nicht wissenschaftlich auseinandernehmen,ich weiss nur,was ich fühle...sorry :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Beschreib mal, wie der grossteil der songs ist!
    Mehr laut oder leise, hart oder weich? (naja du weißt wohl was ich
    meine :D)


    Und mal ne frage zu video von "white trash beautiful":
    1. warum geraten die beiden in streit???
    2. stirbt der typ am ende oder ist er nur verletzt???


    Und zum album:
    um was gehts im grossen und ganzen, also der sinn des albums


    Mfg Spoon


  • genau das hab ich mich auch gefragt!


    @ topic:
    ich finde everlast echt genial! diese stimme ist einzigartig, total... GUT!

  • Ja ich finde Everlast eigentlich auch recht gut!


    Rap, aber schön Gitarren betont und das ist schon ganz geil muss ich sagen!
    GEfällt mir...ist zwar nix was ich jeden Tag hör aber ab und zu hör ichs echt gerne


    Flo

  • Quote

    Original von Tweedster
    kenne von Everlast nur What it's like
    aber das stück ist echt total klasse !! gefällt mir sehr gut ... :greetings:







    ihr kennt von everlast mit sicherheit noch was andres:
    schon mal von house of pain bzw "jump around" gehört?


    aber was erzähle ich euch ausgewiesenen sprechgesangsexperten eigentlich.... :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!