Meine Bescheidenen Gitarrenkünste

  • also da liegt noch einiges an arbeit vor dir ;)
    aber ich finds gut dass nicht nur die obermacher auf der gitarre was posten.
    stellenweise gefällts mir aber ganz gut - z.b. 2 teil vom anfang bei nem - die hammer on/pulling off sache hast gut hinbekommen

  • also der sound bei NEM war schon etwas komisch, also leicht verstimmt wuerd ich sagen hmm...aber sonst joa...passt schon.

  • ... zum Sound ...


    ich bin direkt aus meinem Effektgerät (ZOOM 505) in den LineIn des PC´s. Das ganze mit dem NeroWaveEditor aufegezeichnet.
    Das ganze dann als Mp3 gespeichert.


    Nix nachbearbeitet. Die Effekte kommen über einen Verstärker deutlich besser rüber. Dort hab ich zusätzlich das "Metallica-SetUp" --> Höhen und Tiefen Volle Kanne, die Mitten auf Null. So hab ichs mal irgendwo gelesen !

  • Ich hab bei mir Bass auf 10 und Treble auf 6 und die Mitten auf 10. Das hab ich auch irgendwo gelesen. :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Quote

    Original von ChrissyRamone
    ... zum Sound ...


    ich bin direkt aus meinem Effektgerät (ZOOM 505) in den LineIn des PC´s. Das ganze mit dem NeroWaveEditor aufegezeichnet.
    Das ganze dann als Mp3 gespeichert.


    Nix nachbearbeitet. Die Effekte kommen über einen Verstärker deutlich besser rüber. Dort hab ich zusätzlich das "Metallica-SetUp" --> Höhen und Tiefen Volle Kanne, die Mitten auf Null. So hab ichs mal irgendwo gelesen !


    ih ist ja ne eklige einstellung!


    So haben das met aber bestimmt nichtmehr!


    Keine mitten heisst kein durchsetzungsvermögen in einer Band aber naja ic hfind die einstellung ist einfach zu hoch da müssen mitten rein für mich!

  • mag ja sein dass ohne den mitten das durchsetzungsvermögen flöten geht aber ich finde auch dass mitten eklig sind:D also mal schön die sounvorstellungen anderer tolerieren;) außerdem wieso sollte man die durchsetzungsstarken mitten bei homeaufnahmen einsetzen? um sich gegen das lüftergeräusch des pcs durchzusetzen?:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Edited once, last by -IDamirI- ().

  • Wenn du Bass auf 10 und Mitten auf 0 hast, klingts einfach schwammig und kraftlos. So kannst du höchstens ein paar Blues-Licks spielen, aber keine Metal-Solos oder ähnliches.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • naja...also du solltest ein bisschen sauberer greifen...so scheint mir dein einziges problem...und nen bisschen im takt bleiben ;) aber ansonsten schon ganz gut :)

  • also bei mir kommt bei dem link nur n leerer ordner :skeptisch:
    EDIT: dann hör ich mirs halt nicht an.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!