Neue Scheibe?! / Some kind of Monster

  • Hei Leuts!


    Könnte mir vielleicht mal einer sagen, von wo metallicamp.de die News hat, dass nächstes Jahr ne neue Scheibe raus kommt? Vielleicht bin ich zu stupid um richtig zu suchen, aber ich hab noch nix konkretes gefunden. Hoffe natürlich es stimmt.......


    Hab letzte Woche SKOM im Kino gesehen. Naja......fand ihn ganz ok, aber es geht halt praktisch nur um St.Anger und deshalb sieht bzw. hört man auch praktisch nur St.Anger Songs. Das Album find ich halt ziemlichen Schrott und das mit den vielen Songs trübte dann bei mir die Stimmung etwas während dem Film. Was meint ihr zum Movie?


    Keep on headbanging!!!!!! :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare