so hab endlich grad auch met beim icon gesehn!!sehr bewegend was ich so hart fand war die gschichte vom lars habts ihr gsehn wie der zittert hat als er de vorglesen hat?
nomal icon
-
-
-
ja, aber genial wie der das mit dem Zettel gelöst hatte
Jaymz fand ich war total nervös...naja, nach so ner Reha -
die ham alle total gezittert und die stimmen sin ihen fast weggebliebn teilweis e fand ich aba sehr sehr symphatisch!!
habt ihr gesehn wie james geredet hat und der kleine lars schaut o zu ihm hoch schaut so unfreiwillig schmachtend und leckt sich dann nervös die lippen??!!:rofl2: -
sagte auch der Steve Tyler, schön dass Metallica auch herz haben
-
jaja die sin halt nich so verasselt wie die anderen aba ich find aerosmith obwohl ich nie soooo viel von der musik gehört habe(was ich aba denk ich mal ändern sollte)irgenwie so als leute voll cool
wirken ziemlich nett alle und der mund von steven is eh der wahnsinn
sieht seinem kind so ähnlich -
jo, oder der Joe Perry is halt einfach sympathisch...ehrlich sind die , net so poser! Auch wie die die Drogen bekämpft haben, und die Musik is auch in Ordnung
-
den cover von train am amfang fand ich so toll!!!!
papa roach war ganz ok blos der sänger muss echt mal gesangsstunden nehmen!!! -
auch cool, ein Mod macht einen 2. Thread für das gleiche Thema auf...
-
i schieb dir glei nei in kadoffiacka dasd nima aussi kummst
LÖSCH MICH DOCH...SUPERMOD SCARY GUY -
hey, ich bin hier der Super Mod, und wenn ich was lösch dannn schreien alle wieder "Nazi methoden"
-
ja!!du gehörst zu den personen denne mann definitif nich tzu viel macht zu kommen klassen sollte
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!