Livemetallica Boots kommen!

• Auf metallica.com bzw. livemetallica.com gabs ein Update zu den Europa-Bootlegs von Metallica....sie werden in der ersten August Woche (endlich) kommen :)! Hier das offiz. Statement:

You may have noticed by now that most of the shows from the European trek this summer are not available yet for download on www.livemetallica.com. Never fear, they are coming, really!! As previously noted, the travel schedule for the crew was extremely grueling on this tour and now that everyone is safely tucked back in their homes or at H.Q., we are working furiously to re-mix the shows so that you will have the best possible sounding MP 3's and FLAC's. Our plan is to have the entire tour (except for Paris, France) available for download the first week of August. We know this is after the promised mid-July, but hopefully it will be worth the wait.
    Keep watching here or www.livemetallica.com for more updates.

• ich fahr am 30.7 in urlaub.. wasn mist.. hatte mich schon gefreut dann die busfahrt mit den bootlegs verbringen zu können aber daraus wird wohl nix :(

• Hach wie geil....ich hoffe die stellen Schalke online!

Gruß

Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:

2563001.jpg

Original von Totz
    Hach wie geil....ich hoffe die stellen Schalke online!

Gruß

schalke gibts doch schon längst!!

geil:D

ich hab in der ersten augustwoche geburtstag, und ich bekomme sogar ein geschenk von metallica... darauf kann ihc mir ma was einbilden:D

• Ne ich denke das is weil ja viele Paris-Tracks schon veröffentlicht wurden oder werden auf der Unnamed Feeling EP und SKOM EP

• Nein, das ist weil die Stadionbetreiber von Met zu viel Geld wollten, damit sie ihr eigenes Konzi als Download anbieten dürfen.

• hm also auf www.metontour.com gibt immer pics, infos (setlist) und ab und zu kleine vids zu den einzelnen konzis.
    die pics macht immer Nick irgendwas, kein plan wie der weiterheißt.
    und die franzmänner habn ja nicht erlaubt oder anders gessagt wollten eine extra (hohe)gebühr haben, damit metallica ihr konzert IN DEREN HALLE (also von den franzosen) aufnehmen.
    und sie wollten den fotografen Nick keine fotos machen lassen, aber irgendwie haben die des denn doch zugelassen. man sind die pingelig :D

• Hehe same here :D . Hab am 3. August mit James zusammen (YEEEEAAAAHH DUDE :rofl: ).

• Hehe, ich hab mir von meinem geburtstagsgeld heute nen MP3-Player bei amazon bestellt. Er wurde auch schon versandt :]
    Wenn ich glück hab, kommt er morgen schon :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments