Ein kleines Instrumental..

  • Moin.


    hab die letzten 2 stunden damit verbracht etwas zusammenzuschustern...is eigentlich nur für mich gedacht gewesen, da es quasi als therapie diente (jaja, die frau(en)) aber hörts auch mal an: ENIDAN das solo ist improvisiert und deshalb teils unsauber...ich hab mich auch zum ersten mal überhaupt an sowas gewagt.


    greetz,
    Peppi

  • oh.. das hört sich wirklich traurig an.
    ich find das aber wohl gut. der anfang ist gut, geht dann aber ganz schön lange, man freut sich wenn die 1.25 erreicht ist und es "richtig losgeht"
    hört sich aber wirklich nicht schlecht an, dafür dass du es mal eben in 2 stunden zusammengeschustert hast

  • Voll geil!!!!
    Und das es traurig ist muss ja nichts schlechtes sein, traurigkeit kann auch schön sein, das Stück bringt vol viel rüber, respekt!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • klingt gut isgesamt...distortion klingt kagge ;)
    rythmuspart beim solo gefällt mir auch nciht so toll, is aber in ordnung

  • Nett!
    Aber nicht umwerfend. Naja, da du dass ja nur für dich gemacht hast, ist das ganze Zeug was jetzt kommt nicht so wichtig.


    Also:
    Am Anfang gehen die Gebrochenen Akkorde (Das müsst der Bass sein oder?) höher und die Begleitung macht das auch, schöner währe es wenn du bei in entgegen gesetzter Richtung laufen lassen könntest.


    Ab 1.20 finde ich das etwas öde, du hättest manchmal etwas mehr abweichen können!


    Ab 1,42 finde ich das aber schon wieder ganz gut. Hört sich ordentlich an, die Dissonanzen die dort entstehen verfliegen recht schön, so dass man sie kaum bemerkt.


    Naja, dass fällt mir nur so spontan auf.
    Aber viel wichtiger ist, dass du was raus gelassen hast! Und für 2 Stunden ist das ein recht schöner Rohschnitt, der ausbaufähig ist!

    ... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

  • Quote

    Original von ResiEvil
    Aber viel wichtiger ist, dass du was raus gelassen hast! Und für 2 Stunden ist das ein recht schöner Rohschnitt, der ausbaufähig ist!



    finde ich genauso....weitermachen :greetings:

  • jo danke fürs lob...werde da nich mehr dran rum basteln. wie gesagt war ausm gefühl heraus enstanden..ausserdem hab ich genug mit der band zu tun :) haben gestern erst wieder nen neuen song geschrieben..obwohl das neue album noch nicht ma gepresst ist hätten wir schon wieder songs fürs nächste..

  • ich muss gestehen dass ich vorallem anfangs den sound grottig finde :DF fast schon Punkmäßiger bass-sound:D aber ab 1,25 find ich es eigentlich total cool, langsam, gefühlvoll und nicht irgendwie übertriebenes gefrickel...soll ja nen was zum kummer auslassen sein wenn ich's richtig verstandnen hab:D immerhin haste was selber geschrieben:D ich spiele in solchen fällen bloß NEM also respekt an den kreativen liebeskranken:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von sam
    Kannste es nochmal reinstellen???


    Ich hab´s auffer Festpladde... kannst dich ja per ICQ oder so mal melden. MSN würde auch gehen oder halt E-Mail. Quatsch mich einfach an! :D

  • von mir haste auch ne pn, stoney!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • @ Explorer


    Hab dich ma bei ICQ geaddet, kannst dich melden, wenn du es willst.


    @ Beast


    Ich schick grad die E-Mail raus!


    @ all


    Bitte meldet euch jetz nich alle, ich hab doch nur ISDN! :baby:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!