metalboerse

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    mein herzliches Beileid, dass ihr bei dem typen bestellt


    Schreibt dann mal hier rein, was er alles ohne Ankündigung nciht mitgeliefert oder falsch geliefert hat :)


    also bei mir hat alles super geklappt, alles dabei gewesen und nichts falsch geliefert, keine falschen Größen, nichts. Ich hab sogar eine Mini Gummibärentüte bekommen :rofl:

  • ich hatte da bis jetzt einmal nen paar patches bestellt (is aber schon ne ganze weile her, deswegen weiß ich das mit der überweisung nich mehr) und nach kürzester zeit is alles komplett angekommen.kein grund zur klage.und deshalb hab ich da jetzt auch wieder bestellt

  • ich hab zweimal bestellt.


    Beim ersten mal etliche Aufnähger und T-Shirts. Davon Aufnäher teilweise garnicht mitgekoimmen und Shirts einfach in L statt XL geschickt, weil XL nicht mehr lieferbar war. Ich mein, is ja klar - jeder der XL bestellt, dem passt auch automatisch L :skeptisch:


    Beim zweiten mal genau der gleiche Scheiß.
    Da hat er mir nen ganz anderen Aufnäher geschcikt, als ich bestellt hab.


    Wenn ich was bestelle bei Underground Mailordern, dann nur noch beim Else unter http://www.emmo.cc/
    Der ist sehr zuverlässig und schickt nach der Bestellung nochmal ne persönliche Bestätigung raus in der drin steht, was auch wirklich lieferbar ist.

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Wenn ich was bestelle bei Underground Mailordern, dann nur noch beim Else unter http://www.emmo.cc/
    Der ist sehr zuverlässig und schickt nach der Bestellung nochmal ne persönliche Bestätigung raus in der drin steht, was auch wirklich lieferbar ist.


    der Shop hat ja von vielen unbekannten Bands Sachen, allerdings: woher soll man wissen, was die Sachen bei Merchandise sind? Da gibts zB Forbidden oder Sanctuary Logo für 3€. Ist das nun ein Aufnäher oder ein Aufkleber? Kann dort nirgends finden das es angegeben ist. Bei denen kann ich auch nicht erkennen ob das nun ein viereckiger Aufnäher/Aufkleber ist mit Logo drauf oder ob es soein Shape Logo ist. Sowas finde ich schon wichtig. Ansonsten ganz geile Sachen dabei vorallem viele Testament Shirts glaub ich werd mal eins bestellen.

  • Zitat

    Original von Dr. Jimmy-Umbro


    also bei mir hat alles super geklappt, alles dabei gewesen und nichts falsch geliefert, keine falschen Größen, nichts. Ich hab sogar eine Mini Gummibärentüte bekommen :rofl:


    Wenn ich bei der Metalbörse bestelle ,bekomme ich auch immer Gummibärchen :D

  • ja, hab ich da auch bekommen :D


    hab gedacht die wollen mich vergiften, aber ein gutes schwein frisst ja alles :D



    internetmailordern trau ich ja erstmal gar nich übern weg, aber demnächst werd ich al was bei else ordern, da gibts kewle patches für die kutte 8)

  • ...na kutte wird doch wohl nicht doch noch recht behalten...hab das geld am montag überwiesen und eben grade war die post da,aber ohne paket für mich X(



    EDIT: is grad gekommen.sieht aber alles irgendwie nen bissl...naja...minderwertiger aus als auf den fotos... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare