• wo habt ihr alle eure avatare her???ich will nicht immer nur diese langweiligen cd-cover als avatar haben...habe aber keine ahnung, wo ich andere avatare finde...wäre also nett,wenn mir wer helfen könnte!!!

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Dito.
    Ich such Bilder, die mir gut gefallen und schrumpf die dann auf Avatar-Größe :drevil:


    Edit: Okay, da war einer schneller als ich :D

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

    Einmal editiert, zuletzt von Darkling ()

  • Aber hier im Forum klappt sogar 120*120, das hat mir ja sehr zugesagt :))

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Wann is es denn endlich so weit? Ich denk nur eine Woche?!
    Aber das Bild wird ewig in unseren Köpfen bleiben :D ;) Es sei denn du postest ein vernünftiges im Bilderthread ;)


    Ich hab mir übrigens vorgenommen, mein Avatar NIE zu wechseln, weil so jeder gleich sieht, von wem der Beitrag ist und ihn überlesen kann :D Ist find ich eigentlich auch der Sinn eines Avatars. In der Sig kann man doch auch noch Bilder reintun!

  • Welches? Hat dich irgendwer zu irgendeinem Bild verdonnert?
    Oh Gott, gibt's hier im Forum etwa Avatar-Strafen?? :D

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • *loool* Oh shit. Gut, jetzt weiß ich schonmal, dass ich mich nie auf solch eine Wette, in der es um Avatare geht ;)
    Aber der Avatar is doch voll putzig :D

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Zitat

    Original von Darkling
    :rofl: Wie geil!!! Diese Schnute!! :rofl: ?(


    Ja...sooooo geiles Bild.... :rofl:

  • Das sieht echt aus, als würd er von innen am Bildschirm kleben oder in deinem Avatar eingesperrt sein :rofl:
    Ich glaub, ich sollte mir "I love to say FUCK, too" in die Sig stellen :drevil: :rofl:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Zitat

    Original von Alan
    vielen dank!
    jetzt siehst du was dabei rauskommt wenn man sich seiner sache zu sicher ist! :baby:
    naja mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt :skeptisch:


    Darf man fragen um was es bei der Wette ging?

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Zitat

    Original von Darkling
    Ich glaub, ich sollte mir "I love to say FUCK, too" in die Sig stellen :drevil: :rofl:


    Ja, gute Idee, was? :D Ist aber auch ein zu geiles Lied :D
    Und, völlig zusammenhangslos: eben beim Bilderdurchstöbern fiel mir auf, dass der Herr Jordison auf einigen Bilder ne Kette trägt, die fast genauso aussieht wie die, die ich heute anhab....:skeptisch:...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare