ponisch ist ne scheiß sprache, wie alle diese Ostblock Sprachen, und dann der Akzent dazu, ist etwas was ich garnicht leiden kann

@vic
-
-
-
Boah wie gemein...
jetzt hat Scary Gay...äh Guy wieder schwere Depris...Ich find die namen lustig: Wladiwowitsch Rostokrsschgh...das knirscht so richtig in den Zähnen, aber meine Oma kommt aus Danzig( oder Gdansk), also sag ich besser nix
-
Mein Opa kam aus Schlesien (ja damals als der Kaiser noch da war). Find den Akzent trozdem scheiße
-
also komm des kannst du nicht bringen vic!!!!!!!!
-
schon ok, mag sich vielleicht a bissl scheisse anhören für die deutschen, aber umgekhrt isses doch genauso !!!
Also ich steh zu beiden Sprachen, und wer mich mit einem dumm anmacht, der ... :shottie: :shottie: :shottie: nix für ungut, vic, aber setz wenigstens ein smiley oder sowas dahinter, damit ich weiß, wie´s gmeint is
die deutschen können sowieso nich das Polnische aussprechen, so spricht man z.b. Kozminski nich KOTZ_MINZKI
aus, sondern Koschminski, wobei man das eher weicher ausspricht ! Aber Tschechisch hört sich wirklich lustig an
-
ich find den Akzent unangenehm, ist das schlimm?
-
aber der Akzent des Polnischen kennst du doch gar nicht, oder ?!
-
doch, hab ´nen Polen inner Klasse und so alle paar jahre sieht man mal wen (entfernt) verwantes. Der ist jetzt auch ned so schlimm. Russischer Akzent der ist derb
-
aba u ser akzent haut erst mal rein
gruss von*DU WEISST SCHON WEM* -
Gruß zurück, er soll bescheid geben wenn er nach Stuttgart kommt
Das Bier
werd morgen schreiben, bin momentan ned so lustig, außerdem noch müde -
also ich werd aba sicher net mitkönnen weil er mich beim arbeiten net brauchen kann ;(;(
willst du DEM wirklich ein bier gebn? -
wenn er dich nochmal den berg runter wirft bekommt er ein Auto von mir
-
-
wenn ihm sowas nochmal passiert wird er nicht mehr am leben sein wenn du ihm das auto schenckn willst dafüpr sorgt meine mum :baby:
-
hm, deine Mutter lenken wir ab, wir öm... ja sagen das miike gerade im gartenbiotop (von jemanden liebevoll Biopfütze gennant) ertrinkt
-
ACH DU SCHEISSE!!!!!woher kennst du den diesen familiengag mit der biopfütze???
-
das ist mir so zugeflogen
-
MWINW GÜTE WAS ERZÄHLT DER DIR????
-
Alles, einfach alles
wir haben da, wie soll ich sagen, eine recht gute Beziehung zueinander -
und das heisst????
wooo wenn der nacha heimkommt kann er was erleben :shottie:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!