OH GOOOOOOT!!!!!
ja da haben wir uns was angeschaut und die frau an der kasse war anscheinend scheisse drauf also im ernst des isja wohl echt unverschämt was die gefragt hat
den ganzen film +über hat man ihn fluchen hörn :O

@vic
-
-
-
und evil zu *LOLN*gibts da warlich nix
jaja euch wünsch ich des allen mal
und vic sag ihm er soll aufhören lauter sachen zu erzähln dir mir peinlich sin -
ohh da war wohl einer sauer :shottie:
-
war??wer?
-
besser als meiner, der ist iin Jurassic park eingepennt (schnarchen!!!)
das war klasse
-
ach dann reden die erwachsenen wenigstens nicht!!schnarchen is aba hart...zum glück tuts bei uns niemand aba schlafwandler hama dafür
-
Original von marlo
war??wer?na dein dady der hat doch den ganzen film über geflucht oder hab ich da wieder was falsch verstanden
-
wenn er wieder total stoned ist?
Ja aber war mir egal wenner schnarchen will soller doch
Hart war das nur immer im Urlaub wenn man in einemm Zimmer ist, dann muss man entweder 1 Stunde vor ihm ins bett oder mit irgendwelchen drogen nachhelfen (entweder welche zum einschlafen oder welche zum Wach bleiben) -
ach sooo meinst du das!!ja zumidest fast den ganzen film bis in meine mutter gegens schienbein getreten hat und irgendwas von couch und schlafen gemurmelt hat
-
Original von Vic Rattlehead
wenn er wieder total stoned ist?
Ja aber war mir egal wenner schnarchen will soller doch
Hart war das nur immer im Urlaub wenn man in einemm Zimmer ist, dann muss man entweder 1 Stunde vor ihm ins bett oder mit irgendwelchen drogen nachhelfen (entweder welche zum einschlafen oder welche zum Wach bleiben)oh gott, das kenn ich leider nur zu gut
- nein, eigentlich isses ich witzig, da kriegst du Mordgefühle :O
Übrigens @ marlo: ich find´s geil, dass dein Vater flucht !
-
fluchen is übertriben also keine so schlimmen dreckigen wörter denk jetz bitte nix falsches zum glück versteh s die leute nich weil wenn er so richtig sauer is geht das eh net aud deutsch ab
@vic RAT MAL WER GRADE GSCHREIBN HAT UND UNTEN SITZT UND SICH DIE SCHWARTE KRUM LACHT -
hehe, habs vorhin schon gelesen
Der will sein Bier hab ich so das gefühl -
-
deutsch eigentlich aba wenn ich zum beispiel streite oder meine eltern SEHR ERNST mit mir reden dann finnisch
da schaun die leut in der innenstadt immer etwas irritier
oder halt noch wenns was privates is wo ma net wolln dass es jeder versteht oder so -
ja, bei mir und meiner Muter wechselt das eigentlich immer fließend, is halt verwirrend, wenn noch jmd anderer dabei is, der nur deutsch kann, oer eben nur polnisch
-
die blicke sin so geil so in die richtung
sitzen zwei mikrowellen im baum...nehm an den kennst du:::
marlo das geht ja wohl net dass...blaablüüblääblööö (für die anderen) -
ich kenn´s
-
polnisch müsste ja für deuutsche noch heftiger kpmmen
sag mal bist du deutscher eigentlich?oder hier geboren
so wie ichs ma manchmal wünsch -
ich bin hier geboren, mein Vater hat meine Mutter in russland kennengelernt, dann is sie halt zu ihm gezogen, naja, ein paar Jahre später kam dann ich
-
wie is das dennpassiert?VIIIIIIC DU KANNST JETZ AUCH AUF IHM RUMHACKEN!!!!!!
ehrlich gesagt wärs mir auch lieber hier geboren zu seinoder zumindest die deutsche staatsbürgerschaft zu habnbe...nujaaa
sag doch mal was polnisches ich hab diese sprache noch nie gehört ;(
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!