Venom (Thrash/Black Metal)

  • Metal Black ist ja wirklich ein geiles Scheibchen. Klingt wie ne Mischung aus Motörhead, Celtic Frost und irgendne NWOBHM-Band, das alles mitr starker Produktion, ohne unnötige Frickelei direkt auf's Nasenbein,


    Starke Platte. Da muss ich doch gleich nochmal in Ressurrection reinhören

  • Oh ja, ich erinnere mich noch daran, als die "Prime Evil" rausgekommen ist und diese Band ja etwas ganz Schreckliches darstellte. In den Videos sah man wundersame Dinge, von denen man keine Ahnung hatte, was sie bedeuten sollen :unsure:, die aber trotzdem irgendwie verrucht und cool waren. :D
    Die Musik sagte mir damals nicht so zu, aber allein aus Protest wurde sie gehört. Protest gegen was? Keine Ahnung, ich weiß nicht einmal mehr, ob es einen Grund gab, aber Hauptsache provozieren. :D

  • Zitat

    Original von Desecrator
    Die Musik sagte mir damals nicht so zu


    Komisch, wo den ganzen anderen Kindergartenkindern sowas doch total gut gefallen hat :verplant::D

  • Ja, ich kenn das mit 21 fühlt man sich wirklich alt.. *meinekrückensuch*
    Aber sei froh, du bist dieses Jahr noch nicht dran mit den 22.. DAS ist wirklich alt :D


    Was ich mich frag, warum der wut smilie vor dem Thread is.. Venom sind doch lieb, die haben nix gemacht warum man wütend sein müsste

  • Zitat

    Original von Schneewittchen
    Aber sei froh, du bist dieses Jahr noch nicht dran mit den 22.. DAS ist wirklich alt :D



    *stöhn* Aber haallo. Ich hab kreislauf. Wird zeit dass ich mich mal um so nen feschen treppenlift bemühe wo ma sich draufhocken kann. :D

  • Wer von euch hat schon die neue Scheibe mit dem Titel "Hell" ?


    Ich habe sie erst seit Heute und muss erstmal reinhören...


    Genau so wie bei der neuen Mötley ^^

  • Hier!
    Also ich find die jetzt nicht so schlecht, aber es sind halt Venom:D Aber ich hör ehrlich lieber die als die neue Priest! Und vorallem sind die Bilder im Booklet viel viel lustiger..der Conrad:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare