The system has failed

  • Doch Jensi gib dir nen ruck!
    Ich habe selba nichtviel gehört von megadeth und es ist ein tolles album!


    Ich weis nicht wies dir gefällt dann weil du ha schon alter hase in sachen megadeth bist aber mir gefällt es sogar !
    Und ich bin Deather!

  • mir gehts ja ned ums gefallen und nicht gefallen, eher...so nen Album release hat was "heiliges" bei mir...oder so ;) gibt doch nichts schöneres als halsüberkopf in Laden zu stürmen, kaufen, heim rasen wie nen idiot und das ding zum ersten mal hören :D

  • Jo des was schönes dahast du recht aber wenn du dann am Release tag das kaufst es zu Hause in die Anlagfe schmeisst und dann total enttäuscht bist was dann!


    Jetzt würdest du wenigstens schon bescheid wissen!


    Und die Release CD wird hoffentllcih eine noch bessere quali haben weil der blöde reporter oder so die CD nicht so gut geleaked hat !
    aso hör doch mal rein!

  • Ja aber wenigstens war ich nicht enttäuscht bei metallica!


    Naja du musst wissen was du für richtig hälst aber ich sag dir wenn du die CD schon gebrannt hast und die im Player hast wirst du es nicht aushalten bis september! :rofl:

  • Zitat

    Jo des was schönes dahast du recht aber wenn du dann am Release tag das kaufst es zu Hause in die Anlagfe schmeisst und dann total enttäuscht bist was dann!


    und genau deshalb werd ich mir NIE WIEDER eine CD kaufen ohne vorher reingehört zu haben.


    Ach, in die Motörhead hab ich ja auch nicht vorher reingehört, fällt mir gerade ein :D Da wollt ich mir auch nicht die Vorfreude nehmen und ich bereue es im Nachhinein nicht. Aber auf der anderen Seite dauerts bis zum 14. September noch n bissel - lange Strapazen für dich :D

  • Naja,aber er hat es sich ja schon gezogen und gebrannt,wenn er auf die Original-CD warten will muss er ja noch 2 Monate enthaltsam sein obwohl er es ja schon hören könnte:D
    Ich hätte gerne bisschen mehr Eindrücke von den Leuten die es gehört haben,vielleicht ein kurzer Track by Track-review

  • Zitat

    Original von TrendKill
    Eins meiner Lieblingslieder davon ist Back in the day.


    Habbet jetzt einmal durchgehört und "back in the day" is ja mal wirklich ein absoluter Kracher. Ein Lied über die guten alten Tage des Metal, was will man mehr.

  • Da leck mich doch einer am Arsch die Platte gefällt mir immer mehr !!
    Freu mich schon se zu kaufen; zuerst war ich auch skeptisch.... Klang auch alles gleich und monoton.... Aber mit jedem Mal wirds geiler ;)
    Absolute Lieblinge sind Die Dead Enough, Kick The Chair ( :bangyourhead: ) und Back In The Day

  • Hast Recht. Bei der Platte ist es wirklich irgendwie so, dass es immer besser wird je öfter man es hört.
    Die dead enough ist echt cool
    und the scorpion

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • Die Platte ist wirklich gut. Nicht sehr oldschoolig, aber es gibt genügend schöne Melodien, ordentliche Riffs und geile Soli an denen man sich erfreuen kann. Megadaves Gesang kommt auch überraschend gut mit viel Emotion und weniger Gequietsche rüber.


    Ich versteh nicht alle Texte perfekt, aber da sind schon ein paar interessante Sachen dabei, z.B. The Scorpion und Tears in a Vial. Ich werds mir auf jeden Fall zulegen.

  • Hat sich unser Herr Rättelhead überhaupt das Album mal angehört? :verplant:
    Wahrscheinlich will er noch mit seiner Meinung warten damit er seine Meinung nach dem Trend richten kann damit er seine Meinung nicht wieder revidieren muss um cool zu sein wie bei St.Anger :D


    Achja,was mich wegen dem Album interessiert: Wie sind so die Songlängen? :verplant:

  • mittlerweile finde ich die ersten 4 Songs ganz gut, besonders Die Dead Enough :D mal sehen, vielleicht höre ich mich noch in die Platte rein. Das Album ist meiner Meinung nach nicht so eins wo man sagen kann... O.o boar wie GEIL, wie z.b. bei mop oder justice oder rust in peace :D sondern man muss das Album schon langsamer angehen. Geht mir zumindest so. Das Album ist aber auf jedenfall um längen besser als Mets reinfall namens St Anger :D Ein Pluspunkt sind die Soli, da hat Dave wirklich nichts verlernt trotz Armverletzung. Die Vocals sind teilweise auch ziemlich gut manche Parts sind sogar 2-stimmig gesungen, erstmal ein ziemlich tiefer Dave und gleichzeitig hört man das gesungene eine Oktave höher gesungen. Das schmückt die Songs auch noch mehr ab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare