Jackson Kelly Explorer

• Sorry ich muss mal wieder nerven,was sagt ihr zur jackson Kelly explorer was mir dabei wichtig ist,ist die bespielbarkeit und ob man die Gitarre gut im sitzen spielen kann was ich bei der Les Paul zu bemängeln habe,da sie aiuch sehr schwer ist.

• Von der Qualität her eine der besten Gitarren,insofern wir von der Original sprechen.Aber was hast du imemr mti deinem im sitzen spielen und Gewicht!?!?Das is doch dösiges Gelabebr von unfähigen Gitarren Lehrern...richtige haltung blubb bla,man gewöhnt sich an alles,und man kann eine GItarre doch nich danach auswählen ob man sie im sitzen spielen kann oder nicht :skeptisch: Ich such mir Die Burger bei Burger King ja auch nich danach aus ob sie gut auf einem Strohalm zu balancieren sind :verplant:

• ok das stimmt aber ich finde eine Les Paul auch geil aber sie hat ne scheiss Bespielbarkeit in hohen Lagen und ist schwer wie sonst was.
    Na ja das Beispiel mit Burger King ist ja quatsch.

• Das Beispiel mit Burger King ist perfekt :D naja war ja ncih gaaanz ernstgemeint,also du kannst garantiert mit jeder Gitarre auch im sitzen spielen,bedarf nur der Gewöhnung!
    Alan,so:
    jack-kingkelly-J6438-greg.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments