Musik-Käufe

  • Hier kommen die ganzen Musik-Käufe hinein!


    Ich fang an.


    Ich war heut auf der Mariahilferstraße wiedermal und hab mir bei virgin musicstore folgendes gekauft (bin derzeit gestopft mit Geld !:) )


    The Best of Pantera € 17
    78_pantera.jpg


    @Stahri sogar Manowar mal weils billig war € 5,99
    Manowar - Fighting the world
    B000002JLJ.01.LZZZZZZZ.jpg


    The best of Motörhead € 10
    mgk1rdj2.j31


    Iron Maiden - Killers € 18
    iron_maiden_killers_a.jpg
    Iron Maiden - The Number of the beast € 18
    iron_maiden_the_number_of_the_beast_front.jpg
    Motörhead - 1916 € 10
    1916.jpg


    Sick of it all - Scratch the surface € 10
    SICK.jpg


    Und:


    Bad Religion - Punk rock songs (Ist ein best of)
    badreli1.jpg
    ich liebe best of's..
    !:)

  • Zitat

    Original von Hannes
    Ich hab mir am Donnerstag Motörhead-Inferno und Soulfly-Prophecy gekauft, sind ganz nette Scheiben... beim Libro je 16.99


    Hast aber viel gezahlt. Für die Motörhead hab ich grad mal 14 Platten hingelegt.

  • Ich hab heute bei eBay die The Art Of Dying Special Edition von Death Angel erstanden. Beinhaltet ne Bonus DVD mit nem Gig vom letzten Jahr Pratteln, einen Aufnäher und 8 Hochglanzfotos. Limitiert auf 1000 Stück, daher auch nicht ganz billig.


    cb_1_b.JPG

  • Ehm, meine letzten Einkäufe:


    Judas Priest - Defenders of the Faith
    Rainbow - Best of
    Guns n Roses - Appetite for Destruction
    Anthrax - Among the Living
    Dio - Holy Driver
    CoB - Hatebreeder
    CoB - Follow the Reaper


    Insgesamt hab mich der Spaß ca. 67€ gekostet, für 7 CDs ist des do n guter Preis ;)

  • Sick of it all - Scratch the surface hab ich mir letztens auch gekauft, allerdings nur für 8 €!
    in Bremen in der Fußgängerzone hab ich meinen Traumladen gefunden!! Sooo viele gute CD und Platten auf einem Haufen. ganz viele sachen auch gebraucht und deshalb billiger. sehen aber noch aus wie neu.
    die haben bald so Aktionstage von 12.-14. August ganz viele Sachen für nur 2 €, lohnt sich echt.
    allerdings hab ich jetzt vergessen wie der laden heißt :baby:
    der ist aber über fielmann.
    was ich noch vergessen habe zu sagen, die verkäufer sind nett und haben wirklich ahnung!

  • Zitat

    Original von Dark Angel
    Ich hab heute bei eBay die The Art Of Dying Special Edition von Death Angel erstanden. Beinhaltet ne Bonus DVD mit nem Gig vom letzten Jahr Pratteln, einen Aufnäher und 8 Hochglanzfotos. Limitiert auf 1000 Stück, daher auch nicht ganz billig.


    cb_1_b.JPG


    auch haben will.. :baby: warum is denn des nur immer so teuer? ;(


    ich hab mir schon ganz lang nix mehr gekauft..oder halt für meine verhältnisse nicht :D grud: kein geld. diese festivals machen mich arm..das letzte war...once von nightwish in der limitierten version.

  • Ich hab heute Muse - Absolution und Alice Cooper - Brutal Planet als verspätetes Geburtstagsgeschenk gekriegt. Die letzte CD die ich mir gekauf hab...hmmmmm... :verplant: Also etwa The Corrs - Borrowed Heaven :D (17 Euro) oder Cradle Of Filth - Bitter Suites To Succubi (gab's zum Sonderpreis von 10 Euro :drevil: )

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

    Einmal editiert, zuletzt von Darkling ()

  • Ich erwarte in den nächsten Tagen meine Amazon-Bestellung:
    Apocalyptica - Live DVD
    Korn - Deuce DVD
    Korn - Live at Hammerstein DVD
    (die waren alle grad im Angebot :D)
    Stone Sour Special Edition CD+DVD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare