Musik-Käufe

  • hab mir letzte woche im urlaub folgendes gekauft:


    Megadeth- so far, so good, so what?
    Megadeth- Rude awakening


    und einen tag vorm Urlaub:


    Cradle of filth- Damnation and a day

  • kann ich nur empfehlen :


    pantera - reinventing hell mit dvd


    rob zombie - past, present & future mit dvd


    h-blockx - live - mit dvd



    neueste cd :


    motörhead - inferno


    p.s. - die anthrax dvd ist nicht so toll wie alle behaupten - hat jemand vielleicht noch das problem das der ton nicht synchron mit dem bild ist. ich glaube das liegt daran das die dvd ntsc ist...

  • @tellica
    Und wenn du dir schon die "Twilight...." kaufen willst dann doch die mit dem unzensierten Cover. Sie ist NOCH zu bekommen.
    Und die "Pantagrem" ist eine verdammt gute wahl.


    Gorgoroth%20-%20Twilight%20Of%20The%20Idols.jpg

  • Zitat

    Original von ´tallica
    Einmal die hier: (wird demnächst indiziert)


    belphegor_luciferIncestus.jpg


    was ist das für ne band? ich glaub ich weiß es aber ich kannden namen nicht so recht entziffern :verplant:
    naja, warum muss wird den ndas cover von "twilight of the idols" zesniert? ich kann da nix schlimmes auf dem cover erkennen :skeptisch:


    meine letzen käufe waren, nachdem ich ziemlich lange gar nix mehr gekauft hab (das letzte war das once von nightwish):
    ebenfalls motörhead´s "inferno",
    B00027Y5TS.03.LZZZZZZZ.jpgdann noch "higher art of rebllion" von agathodaimon:
    B000031X0X.03.LZZZZZZZ.jpg


    und als nächstes wird dann "a blaze in the northern sky" von darkthrone folgen

  • @Orion88
    Es ist eine brennende Kirche zu sehen. Und das war Nuclear Blast zuviel udn darum darf es eigentlich im Handel nur mit einem schwarzen Cover ausgestellt werden. Unter diesem befindet sich dann meistens das Original Cover.


    Und das ist Belphegor. Soweit ich weiß Black MEtal aus Österreich. Kann mich aber auch irren.

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    @tellica
    Und wenn du dir schon die "Twilight...." kaufen willst dann doch die mit dem unzensierten Cover. Sie ist NOCH zu bekommen.
    Und die "Pantagrem" ist eine verdammt gute wahl.


    Gorgoroth%20-%20Twilight%20Of%20The%20Idols.jpg



    ich hab die twilight mit diesem cover, das vom bild kann man als alternative einschieben


    OrioN: darth hat recht, das is belphegor mit dem album lucifer incestus und das sool wegen anstößiger abbildungen im booklet und jugendgefährdener texte.


    Die pentagram is von den dreien die beste :bangyourhead:

  • Tallica
    Richtig. Das Pentagram Album ist eine Kult CD geworden. Irres teil.
    Und die neue Belpehgor will ich auch noch haben, umbedingt. Wäre schade wenn man die ohne das Cover ind Booklet bekommt. Jednefalls mit dem was im moment noch zu erhalten ist.
    Aber naja dazu auch mal wieder: Jugendschützer stellen sich sowas von engstirnig an.

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    @Orion88
    Es ist eine brennende Kirche zu sehen. Und das war Nuclear Blast zuviel udn darum darf es eigentlich im Handel nur mit einem schwarzen Cover ausgestellt werden. Unter diesem befindet sich dann meistens das Original Cover.


    Und das ist Belphegor. Soweit ich weiß Black MEtal aus Österreich. Kann mich aber auch irren.


    ach das ist ne Kirche?! ich hab irgendwie spontan als ich das bild gesehen hab an ein brennendes schiff gedacht :baby: :skeptisch:

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    Ja ja ein Shhiff. Gorgoroth haben ja schon immer einen heimlichen Hass gegen Seemänner gehabt :verplant: :D


    ja sorry, das sieht für mich eben so aus
    :D aber ich halte viking metal auch für ne art blackmetal,also bei mir musst du dir nix denken :verplant:


    aber muss das denn unbedingt eine kirche darstellen? wenn man jetzt die band nich kennt,ich könnte das auch eifnach für ein altes farmerhaus halten,aber an eine kirche hätt ich nie gedacht.. :skeptisch: bin ich komisch? :baby:

  • Seit heute bin ich stolzer besitzer zweier genialen Live DVD's


    die ärzte live DVD mit der Dauer von 6 Stunden!!!!!!


    B0002F4RS4.03.LZZZZZZZ.jpg


    Und Blind Guardian live, die Stimmung einfach genial
    B000266WYK.03.LZZZZZZZ.jpg


    die DVDs haben natürlich Bonus Zeugs, also sowas zu kaufen lohnt sich mehr als CDs zu kaufen.
    :casanova:



    und mit meinen 6.1 Sound und neuer Soundkarte ein Traum eines Rockers
    ! :)

  • die blind guardian DVD find ich nicht so toll - irgendwie gefällt mir BG auch nicht mehr - findsch langweilig...


    Aber objektiv muss man trotzdem sagen, dass es natürlich ne geile Qualität ist - Sound und Bildtechnisch


    Aber wie scheiße ist das eigentlich statt einer durchgehenden Show von zwei Shows, die gelungensten Sachen rauszusuchen - UNTRUE, SCHEIßE!!! Was für Loser! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare