Musik-Käufe

  • Die Roots!?


    Naja wenn de auf ne menge Dgungeltrommeln stehst bitte! :D



    Meine letzten Käufe waren:


    Hypocrisy - 10 years of chaos and confusion
    Elis - God's Silence, Devil's Temptation
    Heathen - Breaking the Silence
    Totenmond - Lichtbringer


    Gut daswaren die gekauften nu noch die nicht bezahlten... :D


    ne das lassen wir mal!^^

  • Zitat

    Original von Hannes
    Absolution hab ich auch! Is sehr gewöhnungsbedürftig...


    Da haste recht!! Sind Muse aber im Allgemeinen würd ich sagen...hmm... naja, mit der Zeit gewöhnt man sich an den etwas schrägen Sound :baby:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • felix: muha, special edition von roots, da is ne 2. cd dabei mit unveröffentlichen material aus irgendnen studio aus Brasilien. Und ein paar verrückte live songs sind auch drauf. Jungel feeling rulz :]

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    felix: muha, special edition von roots, da is ne 2. cd dabei mit unveröffentlichen material aus irgendnen studio aus Brasilien. Und ein paar verrückte live songs sind auch drauf. Jungel feeling rulz :]


    Ich kann nursagen das mir die neuen Sepultura überhauptnicht gefallen ab der Roots!

  • jedem das seine ^^


    mir gfällts.... mal ne richtung die kaum ausgeschlachet wurde. Muha, und diese brasilianische indianer scheiße find ich irgendwie geil :D

  • Hab roots of sepultura auch, sollte eigentlich für nen freund sein, aber ähm... dann hatten wir schluss und ich habs behalten. hab mir gedacht, dass das doch nicht schlecht sein kann, hab ja schon viel von sepultura gehört. aber naja, mag das auch nicht so gerne... hab mir das aber auch noch nicht oft genug angehört (schöngehört) ;)

  • wie wärs dann mit anhören? :D :skeptisch:


    bei den ersten 2-3 mal hören gefällt mir kaum eine Cd. Bei "brave new world" von Maiden hats bei mir ein halbes jahr gedauert bis sie mir gefallen hat.

  • War gestern wiedermal auf der Mariahilferstraße auf jagt nach Frischfleisch :D


    Slayer - War At The Warfield DVD € 23 sooo geil! Ich kann nur krank sein oder?? Ich finde Slayer immer geiler
    slayerdvd.jpg



    Anthrax - The History of Thrash Metal GOLD (genial !:) ) € 7,99



    Anthrax - Volume 8 €7,99


    Anthrax - The Collection €5,99


    :headbang3: :evilgrins:


    Und wiedermal was von Motörhead - Speed Not Comformt:dance3: € 4,99

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Die haben kirk Hammett falsch geschrieben muhaha :rofl:


    Zja das sollte man mal beim metallica fanclub anrufen weil die cd nämlich die Fanclub CD 2001 aus der Fancan ist!

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Die haben kirk Hammett falsch geschrieben muhaha :rofl:


    und dieser psot wird sich innerhalb von 20 minuten selbst zerstören..du kommst auch ned drum rum hier nicht zu posten :D

  • ich wollte mir heute ne cd von perzonal war (ja, ich hab mich net verschrieben, die schreibt man mit Z, auch wenn ichs kaum glauben kann :rofl: ), savatage, ozzy und was weiß ich wieviele... hatte 10 cds im warenkorb, wollte bestellen... dann war mir das alles aber viel zu kompliziert... :rofl: (ich hab wohl nen blonden phänotyp, von dem ich noch nichts wusste.... ) .. naja.. kauf mir die cds dann irgendwann mal... ja.. warum hab ich das jetzt gepostet, ich hab mir doch gar nichts gekauft... :rofl:.. aber nächste woche kommts neue job.album

  • meine letzten einkäufe waren


    megadeth - countdown to extinction
    testament - the legacy
    tool - undertow
    hellfueled - volume one
    rage against the machine
    rage against the machine - the battle of los angeles

  • Ist zwar nur indirekt Musikalisch aber habe ein neues Dimmu Borgir und ein neues Immortal Poaster.


    Werde morgen noch mal Bilder dazu Posten. Aber hier erstmal damit ihr wisst welche.


    DB-GroupPoster02_jpg.jpg
    020216immortal.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare