Pink Floyd (Progressive Rock)

  • 03.02.2006: PINK FLOYD: DVD verschoben
    Die Veröffentlichung der DVD "Pulse" von PINK FLOYD auf EMI Records ist auf den 15. September 2006 verlegt worden, um weitere technische Ergänzungen und Veränderungen zu ermöglichen. Das Video dokumentiert die letzte PINK FLOYD-Tournee aus dem Jahr 1994. Die Filmaufnahmen entstanden während ihrer 14 Konzertabende im Londoner Earls Court, womit die Band einen Rekord aufstellte. Die Doppel-DVD enthält das komplette Konzertprogramm sowie rare Backstage-Aufnahmen und bis dato unveröffentlichte Extras.


    Quelle: EMI

  • Bei Pink Floyd krieg ich immer ne Gänsehaut

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • mich wundert ein ding. niemand hat bisher den kinnerficker erwähnt.
    naja ich erzähl nochmal.


    es gab einmal einem mann der Pink Floyd um the wall zeit produziert haben soll. dieser mann soll sich gern mal in seinem haus auf dem dachboden eingeschlossen haben und gaanz böse dinge getan haben. nämlich... kinner gefickt. nun sollen eben diese kinder im lied another brick.. im text anstatt "all in all it's just a " sollen hol uns hol uns unters dach" gesungen haben. ebendarum auf deutsch weil besagter produzent deutscher geweßen ist.


    wer genau hinhört erkennt das deutsche (mit viel phantasie)
    ich glaub net dran nur kenn gnug leutz dies glaube

  • ich war am 8.6. in der wuhlheide zu roger waters.


    auch wenn es anfänglich merkwürdig war, da ich diesen ort nur mit kopfschüttelnden metalheads verband, war es ein wirklich außergewöhnliches erlebnis.


    bei der veranstaltung handelte es um eine liveaufführung vom "the dark side of the moon" album im rahmen weiterer pink floyd songs und waters projekten.


    auch wenn die wuhlheide nicht ausverkauft war, begeisterte mr. waters das publikum von der ersten reihe bis zum letzten sitzplatz.


    ein schöner abend, wenn auch für 63€, meiner meinung nach, leicht übertriebene ticketpreise.


    536808_SH_DC_CO1_130034_20060609.JPG

  • hab mich mal in der letzten zeit bei pink floyed etwas genauer eingehört -dauert bei der band ja nen wenig- kannte vorher nur the wall ( also das album) und hab mich jetzt mal mit meddle und wywh beschäftigt und bin echt begeistert.


    - absolut geile musik

  • Zitat

    Original von ´tallica
    bringen wir es auf den punkt:


    Lohnt sich die Anschaffung von the wall?


    KAUF DIR DIE DVD


    Hab die heute das erste mal gesehen (die erste Disc) und wär beinahe tot umgefallen vor genialität!


    Außerdem ist The Wall imo bei weitem nicht di ebeste, nur die um die am meisten Lärm gemacht wird wegen Another Brick In The Wall.


    Die Wish You Were Here oder die Animals ist auf jeden Fall besser




    Zitat

    Original von So fucking What!
    Oh genial, ich liebe Pink Floyd.Meine älteste Schwester hat The Wall auf Vinyl, geil hä.


    Rarität!
    Gibts bestimmt nur ne 100.000er Auflage von!

  • wish you were here hab ich scho. hab das mit dem hype um the wall nämlich schon von vielen gehört. evtl greif ich dann mal zur dvd und animals, comfortably numb is ja auch auf der dvd.

  • Zitat

    Original von ´tallica
    wish you were here hab ich scho. hab das mit dem hype um the wall nämlich schon von vielen gehört. evtl greif ich dann mal zur dvd und animals, comfortably numb is ja auch auf der dvd.


    Die Animals is üebraus geil - wird dir auf jeden Fall zusagen :thumbup:
    Dark Side Of The Moon muss man dann natürlich auch früher oder später kennen, zwar etwas abgedreht anders aber nur ncoh geil!


    Aber die komplette Dark Side Of The Moon is auf der DVD drauf mit wahrschienlich mordgeiler Lightshow (werd ich mir nachher noch geben!)

  • also wenn du aussuchen kannst was du magst dann würde ich auch die animals kaufen. die ist überaus geil


    ich hab gedacht du bist nur an der the wall interessiert daher hab ich keine weiteren Emphelungen ausgesprochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare