breakthrough

  • es gibt ja bereits das beliebte thema "was habt ihr dreauf?". Ich wollte wissen, ob jemand von euch auch erfolgreich ist, in dem sinne dass er mit siener band kurz vorm "durchbruch" steht

  • Quote

    Original von felix
    Kurz vor dem Durchbruch nicht aber wir sind schon bekannt in vielen Teilen Dt.!


    wie heißt ihr denn? vielleicht kenne ich euch ja auch.

  • also bei uns in der nähe gib'ts nen see der im winter immer zufriert, da bin ich mal durchgebrochen:D


    nö mal im ernst, ich würd ned sagen wir stünden kurz vorm durchbruch (klingt ja so wie "ich bin kurz davor millionen zu verdienen":skeptisch: ) aber wir sind schon eine der bekannteren newcomer-metalbands in münchen

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ADRENALIZ


    Wir sind schon in der Langen Nacht der Musik aufgetreten und in einem vielleicht sogar etwas größerem Festivals im "maßmannpark"...da waren aber außer uns und einer Bluesband nur punkbands da :baby:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!